Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Nadine78
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Ja genau ich hab ihm um 19:45 noch was gegeben. :)
-
Shaana
Sieht so aus, als würden wir uns jetzt täglich um 0,1 runter arbeiten. Aber Rocky gibt das so vor
- Marlies
- Administrator
Und Nachts? Futterautomat oder zur freien Verfügung, sorry wenn ich soviel frage, aber ich mache mir gerade ein Bild...
P.S. Ganz schön komische Spritzzeiten [emoji41] jedenfalls für den "Support".
P.S. Ganz schön komische Spritzzeiten [emoji41] jedenfalls für den "Support".
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Shaana
Nadine steht nachts auf, Marlies. Wenn es mit dem Futterautomaten klappt, dann bekommt sie auch mehr Schlaf.
-
Nadine78
Leider hat sich in den 30 Minuten nicht viel getan er ist jetzt bei 79. Ich hab ihm noch ein Löffelchen Futter gegeben das er auch dankbar angenommen hat 
-
Nadine78
Marlies da ich sowieso nachts aufstehe zum messen dann fütter ich ihn auch gerade in der zeit 
- Marlies
- Administrator
ich halte nichts davon, die Miezen vollzustopfen, nur damit man spritzen kann.
aber wenn Rocky noch ein Hüngerchen hat, dann darf er auch noch ein wenig fressen.
du weißt ja wie es funktioniert mit dem anteiligen spritzen, wobei ich bis zu einer Stunde über die Zeit die normale Dosis geben würde.
Aber letztenendes entscheidest du das selber und du musst ja auch erstmal lernen und erfahren wie deine Mieze reagiert.
Die Entwicklung ist sehr positiv, ist sehr anstrengend, aber es lohnt sich[emoji1]
aber wenn Rocky noch ein Hüngerchen hat, dann darf er auch noch ein wenig fressen.
du weißt ja wie es funktioniert mit dem anteiligen spritzen, wobei ich bis zu einer Stunde über die Zeit die normale Dosis geben würde.
Aber letztenendes entscheidest du das selber und du musst ja auch erstmal lernen und erfahren wie deine Mieze reagiert.
Die Entwicklung ist sehr positiv, ist sehr anstrengend, aber es lohnt sich[emoji1]
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Nadine78
Ich messe ihn in letzter zeit immer um 22:30 Uhr weil er meistens zu niedrich zum spritzen ist. Also das Futter kann er schon vertragen er hat immernoch ein bischen zu wenig auf den Rippen.
Solange er nix liegen läßt is das für mich ok.
-
Nadine78
Also entweder gleich um 23:30 oder um 24 Uhr was meint ihr?