Ursula`s Anton mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
wendelin

Re: Ursula`s Anton mit Lantus

Beitrag von wendelin » 8. Juli 2016 19:18

Guten Abend Ursula,

Das sieht fein aus, ich hoffe das Anton noch Hunger bekommt. Hier ist es heute sehr Schwuel , da schläft meiner auch den ganzen Tag. Ist ja suess, das Anton nicht ohne dich Schlafen geht. Knuddel die beiden Schaetzchen.

Bis später und einen schönen Abend :aufgeregt: :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Sonja

Beitrag von Sonja » 8. Juli 2016 19:22

Liebe Ursula,

genau... !! :a_icon33_7258e37: :gut1: Sieh es locker, Du weißt ja, woran es liegt! :lachen1:

Hab für Carlo auch Cosma geschenkt bekommen und sogar günstig welche bestellt, heute hat er einmal sogar eins liegenlassen, der Schuft.., sonst war die Röhre nie sicher vor ihm..

Aber so sind sie halt, unsere Süßen... :mrgreen: , mal mögen sie es, mal nicht.

Carlo hat ja glücklicherweise kein Diabetes oder sonst was, also kann er quasi alles reinstopfen... :lachen2: , obwohl ich seit Zorro schon ein wenig mehr auf gutes Futter achte, und so wird es hoffentlich auch lange bei ihm bleiben..

Knuddel Deine beiden Süßen ganz lieb von mir und hab noch ein schönes Wochenende!

wendelin

Beitrag von wendelin » 8. Juli 2016 19:23

Dann weisst Du ja woran es liegt, morgen ist ein neuer Tag , ich hoffe das Anton das NF wieder futtert. :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

wendelin

Beitrag von wendelin » 9. Juli 2016 14:09

Hallo Ursula,

Anton scheint heute ja wieder Hunger zu haben :smilie_essen_029: , vielleicht geht es heute ohne TF ich lasse ein paar Daumen da :daumen: :daumen: Knuddel die Zwei

Hab einen schönen Samstag :blume:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Moonlight

Beitrag von Moonlight » 9. Juli 2016 14:50

Hallo Ute,
bisher geht es ohne TF. Habe Anton vor einer Stunde eine kleine Portion NF angeboten und einen Stick damit er fit draußen herumpuscheln kann. Den Stick hat er gefuttert. Über das NF freute sich Pünktchen.
Ein wundervolles Wochenende für Dich und ein ganz liebes Kraulen an Micki
Ursula

wendelin

Beitrag von wendelin » 12. Juli 2016 18:26

Hallo Ursula,

wie geht es Anton? Futtert er jetzt wieder besser?Ich lasse ihm wieder Daumen da :daumen: :daumen: :daumen: Knuddel sie lieb :katze2:

Ja, Danke ich habe deine PN bekommen aber durch die Wärme, habe ich vergessen Dir zu schreiben, Sorry. Micki ist früh Morgens und spät Abends immer sehr Munter, dann ist Ruhe und er kann auf die Miezer warten, ich bin im Moment auch mehr als zufrieden.

Hab einen schönen Feierabend :blume:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Moonlight

Beitrag von Moonlight » 12. Juli 2016 20:25

Hallo Ute,
Anton geht es im Moment einmal wieder nicht so gut, er wirkt schläfrig und gleichzeitig unruhig. Wir hatten am WE sehr schwüles Wetter, und Antons BZ war durcheinander (z.T. hohe Werte). Vielleicht liegt es auch an mir, bin gesundheitlich auch nicht so fit die letzten Tage, und Katzen sind ja sehr sensibel. Werde wohl wieder für mehr Stabilität sorgen müssen, d.h. altbewährte Routine.
Mit Antons Futtern bin ich aber zufrieden, die Menge reicht, glaube ich. Mische 2-3 Bröckchen TF mit seinen Sticks, so kann ich ihn austricksen: Anton bekommt sein geliebtes TF, aber nur sehr wenig :smilie_frech_017: und nimmt die Sticks problemlos gleich mit.
Nicht schlimm, wenn Du nicht gleich antwortest, aber meine Nachricht "dümpelt" immer noch im "Postausgang" herum, und ich konnte nicht erkennen, ob Du sie erhalten hast.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und für Micki eine ganz dickes Lob für seine tollen Werte. WEITER SO!
Ursula

wendelin

Beitrag von wendelin » 12. Juli 2016 21:01

Das ist schon gut möglich, dass es Anton a.) von der Schwüle viel schläft, Du weißt sein Verhalten ja einzuschätzen, ob er nicht eventuell etwas ausbrütet. Ja sie sind sehr sensibel, dann schau mal das es Dir bald wieder besser geht, :gesund2: und ich drück die Daumen für Euch :daumen: :daumen: Knuddel die Zwei..

Danke, wir werden uns weiterhin Mühe geben, damit es so gut weiter geht.

Dann hab einen erholsamen Abend
Liebe Grüße
Ute mit Micki

wendelin

Beitrag von wendelin » 13. Juli 2016 19:52

Guten Abend Ursula,

geht es Anton und Dir heute Besser? War Anton zwei Tage nicht auf seinem Klöchen mit Output? Oder bekommst Du es nicht mit? knuddel deine Zwei :katze2:

Hab einen schönen Feierabend :blume:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Moonlight

Beitrag von Moonlight » 13. Juli 2016 20:27

Hallo Ute,
Anton geht es etwas besser (es ist auch kalt geworden bei uns), und er hat wieder gut gefuttert (100g tagsüber, 2 Sticks und jetzt bereits ca. 90g). Output gab seit 2 Tagen nicht mehr und davor war er sehr hart. Bisher hatte das Wasser auf dem Futter immer gut gewirkt (heute gab's etwas mehr) und dann bekommt er heute ja auch noch SUC, d.h. viel Flüssigkeit. Wenn das nichts hilft, muss ich Anton Morgen Laktulose geben.
Bei mir ist nichts besser. Der Hexenschuss (lt. Doc) letzte Woche war wahrscheinlich keiner. Habe mir etwas mit Muskeln / Sehnen / Nerven etc. zugezogen und kann kaum Laufen. Vielleicht eine Reaktion auf unsere eiskalte Klimaanlage im Büro. Wärmflasche und Kuscheln mit Kätzchen hilft. Wird schon wieder!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und knuddel den süßen Micki von mir.
Ursula
PS: Kann der mangelnde Output mit dem stark reduziertem TF zusammenhängen?

Antworten