Heike mit Mausi und Lantus
- 
				HeikeUe100

Re: Heike mit Mausi und Lantus
Nein. Er hatte den Urin in der Praxis untersucht.  Wenn was auffälliges gewesen wäre, dann hätte er ihn weggeschickt.

- Marlies
 - Administrator

27. Aug 2014, 21:30 » HeikeUe100 hat geschrieben:Nein. Er hatte den Urin in der Praxis untersucht. Wenn was auffälliges gewesen wäre, dann hätte er ihn weggeschickt.
Das ist genau der Fehler, der immer wieder gemacht wird, der TA stickst nur und die Probe wird nicht im Labor untersucht.
Ist jetzt rum ums Eck
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- 
				HeikeUe100

Oh sorry. 
Da können wir jetzt wohl nix mehr machen.
Leider.
Nächste Woche, frag ich auf jedenfall noch mal was ich zur Blutabnahme beachten muss.
Aber, ich finde Mausi geht's echt besser.
Entweder wegen den Mistwetter, oder auch nicht. Sie liegt jetzt wieder mit abends auf der Couch, jetzt auch.
Und es ist echt einfacher geworden. Mit messen und spritzen. Wollte ich erst nicht glauben, aber ihr habt das ja alle gesagt.
Wahnsinn.

Da können wir jetzt wohl nix mehr machen.
Leider.
Nächste Woche, frag ich auf jedenfall noch mal was ich zur Blutabnahme beachten muss.
Aber, ich finde Mausi geht's echt besser.
Entweder wegen den Mistwetter, oder auch nicht. Sie liegt jetzt wieder mit abends auf der Couch, jetzt auch.
Und es ist echt einfacher geworden. Mit messen und spritzen. Wollte ich erst nicht glauben, aber ihr habt das ja alle gesagt.
Wahnsinn.
- Marlies
 - Administrator

Das sind doch schöne Erfolge und es ist immer so, dass man viele Dinge nicht für möglich hält.
Wegen Pipiprobe gäbe es noch die Möglichkeit es selber ins Labor zu schicken.
Das funktioniert eigentlich ganz gut.
Können wir dir gerne erklären wie das geht...

Wegen Pipiprobe gäbe es noch die Möglichkeit es selber ins Labor zu schicken.
Das funktioniert eigentlich ganz gut.
Können wir dir gerne erklären wie das geht...
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- 
				HeikeUe100

Sie geht ja leidet immer draußen.  Bekomme ich fast nie mit. Ganz selten mal, wenn ich dann im Vorgarten am arbeiten bin und sie ein Auto markiert. Aber das ist wirklich, so aller zwei Monate. 
Aber du kannst ja trotzdem mal schreiben ob es einen versuch gibt und wie das geht.
So wir verabschieden uns mit einen +4 Wert von 62.
Wünschen euch eine schöne Nacht. Schlaft gut.

Aber du kannst ja trotzdem mal schreiben ob es einen versuch gibt und wie das geht.
So wir verabschieden uns mit einen +4 Wert von 62.
Wünschen euch eine schöne Nacht. Schlaft gut.
- Marlies
 - Administrator

Ja, gute Nacht, schlaft gut.
Muss jetzt auch die Augendeckel runterklappen...

Muss jetzt auch die Augendeckel runterklappen...

Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Marlies
 - Administrator

Hallo Heike,
um nochmal auf das Thema 'Pipiprobe' zurückzukommen.
Du kannst theoretisch selbst eine Probe ins Labor schicken..... [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ich gebe dir recht, dass es bei einer Freigängerkatze ziemlich schwierig ist, eine Probe zu gewinnen, davon kann ich ein Liedchen pfeifen, aber Versuch macht klug.
Ich persönlich würde der Miez dann mal den Freigang verwehren.
Irgendwann muss die Katze auf's Klo.
Gehe mal davon aus, ihr habt eins im Haus.
Ich würde die Methode mit steriler Katzenstreu anwenden, die Methode mit dem Schöpflöffel wird eher nicht funktionieren.
Es ist halt ein Geduldsspiel

Lass es dir durch den Kopf gehen und 'zieh' dir die Details zur Thematik nochmal rein.
Du sollst nicht nach irgendwelchen Anweisungen handeln, mir ist wichtig, dass verstanden wird, um was es geht.

um nochmal auf das Thema 'Pipiprobe' zurückzukommen.
Du kannst theoretisch selbst eine Probe ins Labor schicken..... [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ich gebe dir recht, dass es bei einer Freigängerkatze ziemlich schwierig ist, eine Probe zu gewinnen, davon kann ich ein Liedchen pfeifen, aber Versuch macht klug.
Ich persönlich würde der Miez dann mal den Freigang verwehren.
Irgendwann muss die Katze auf's Klo.
Gehe mal davon aus, ihr habt eins im Haus.
Ich würde die Methode mit steriler Katzenstreu anwenden, die Methode mit dem Schöpflöffel wird eher nicht funktionieren.
Es ist halt ein Geduldsspiel
Lass es dir durch den Kopf gehen und 'zieh' dir die Details zur Thematik nochmal rein.
Du sollst nicht nach irgendwelchen Anweisungen handeln, mir ist wichtig, dass verstanden wird, um was es geht.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Marlies
 - Administrator

Hallo Heike,
bei euch sieht das ja toll aus.

Wenn die Werte weiter so schön im physiologischen Bereich bleiben, dann kann man eine Reduzierung versuchen.
Noch nicht jetzt und sofort, aber vielleicht in einer Woche.

bei euch sieht das ja toll aus.
Wenn die Werte weiter so schön im physiologischen Bereich bleiben, dann kann man eine Reduzierung versuchen.
Noch nicht jetzt und sofort, aber vielleicht in einer Woche.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama