Yvonne`s Sternchen mit Levemir
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Yvonne`s Sternchen mit ProZink
Hallo Yvonne,
gekochte Pute kann auch den BZ hochhalten. Ich bin froh, wenn ihr nächste Woche das Insulin wechselt!
Kannst du morgen oder Sonntag trotzdem mal ein Tagesprofil machen?
gekochte Pute kann auch den BZ hochhalten. Ich bin froh, wenn ihr nächste Woche das Insulin wechselt!
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
Hallo,
auch ein herzliches Willkommen von Paul und mit.
Drücken dir die Daumen, das nächste Woche mit dem TA und dem neuen Insulin alles klappt.

auch ein herzliches Willkommen von Paul und mit.
Drücken dir die Daumen, das nächste Woche mit dem TA und dem neuen Insulin alles klappt.

Viele Grüße
Carmen
Carmen
- susan
Hallo,
auch ich möchte Euch herzlich willkommen heißen.
Ich lasse ein paar
hier, damit die Umstellung und Einstellung mit dem neuen Insulin gut klappt.
Viele Grüße,
Susan mit Kimi
auch ich möchte Euch herzlich willkommen heißen.
Ich lasse ein paar
Viele Grüße,
Susan mit Kimi
-
ka12ki
Hallo Yvonne,
Habe gerade erfahren das du bei meiner TA untergekommen bist! Gut das Petra dir das vermittelt hat. Frau R. Ist wirklich super! Sie hat mich vor drei Monaten mit meiner Pauline hierher empfohlen.
Das war das beste, was meiner Pauline passieren konnte! Die wäre mir ohne die Hilfe hier einfach unter den Händen weggestorben!
Da hast du definitiv kein Problem das richtige Insulin zu bekommen. Frau R. ist sehr von der Arbeit von Petra und Marlies und all den anderen beeindruckt.
Sag ihr bitte einen lieben Gruß von Pauline und Karsten. Sie erkundigt sich auch immer noch per Mail bei mir, wie es ihr geht. Finde ich toll! Kenne ganz andere TAs.
Da wir aus dem selben Ort kommen, kann ich dich auch gern unterstützen, wenn du Hilfe benötigst. Ich möchte gern etwas von der Hilfe weitergeben, die ich hier erfahren konnte.
Also wenns brennt, schreibe mir eine PN.
Lg von Pauline und Karsten
Habe gerade erfahren das du bei meiner TA untergekommen bist! Gut das Petra dir das vermittelt hat. Frau R. Ist wirklich super! Sie hat mich vor drei Monaten mit meiner Pauline hierher empfohlen.
Das war das beste, was meiner Pauline passieren konnte! Die wäre mir ohne die Hilfe hier einfach unter den Händen weggestorben!
Da hast du definitiv kein Problem das richtige Insulin zu bekommen. Frau R. ist sehr von der Arbeit von Petra und Marlies und all den anderen beeindruckt.
Sag ihr bitte einen lieben Gruß von Pauline und Karsten. Sie erkundigt sich auch immer noch per Mail bei mir, wie es ihr geht. Finde ich toll! Kenne ganz andere TAs.
Da wir aus dem selben Ort kommen, kann ich dich auch gern unterstützen, wenn du Hilfe benötigst. Ich möchte gern etwas von der Hilfe weitergeben, die ich hier erfahren konnte.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
12. Aug 2016, 20:39 » ka12ki hat geschrieben:Hallo Yvonne,
Das war das beste, was meiner Pauline passieren konnte! Die wäre mir ohne die Hilfe hier einfach unter den Händen weggestorben!![]()
Da hast du definitiv kein Problem das richtige Insulin zu bekommen. Frau R. ist sehr von der Arbeit von Petra und Marlies und all den anderen beeindruckt.![]()
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Cäcilia
Liebe Yvonne, Gipsy ist ein Kater :-) und ist 9 !/2 Jahre alt. Das mit der Diabetischen Neuropathie hat sich wieder komplett gegeben. Er musste täglich eine Tablette nehmen die man über Amerika bezieht (Xobaline)Sie enthält Zb Vitamin B12. Aber darüber können dir die Admins im Forum mehr erzählen und was ganz wichtig war, desto besser die Zuckerwerte wurden, desto mehr ging die Neuropathie zurück. Klar, es hat etwas gedauert aber heute macht er die Wohnung wieder genauso unsicher wie früher. es ist einfach nur schön zuzuschauen. :-). Das mit dem Bocken kenn ich aber es geht immer wieder vorbei und danach zeigen sie dir richtig wie sehr du gefehlt hast. kenn ich von meinen beiden und ich glaub da können dir hier einige Geschichten erzählen über ihre Schmollies12. Aug 2016, 09:02 » YvonneMenz hat geschrieben:Guten Morgen Cäcilia![]()
also noch ist es nur ein Humpeln. Ich gehe heute noch in die Apotheke und hole Globulis für den Dicken und Vitamin B12. Dein süsser Gipsy wie alt ist sie denn? Ist das immer noch so mit dem hoppeln wie ein Hase oder ist es wieder besser geworden? Sternchen ist bei uns wie unser zweites Kind, wenn es ihm nicht gut geht, geht es uns auch schlecht. Ich war Anfang des Jahres viertel Jahr im Krankenhaus wo ich wieder nachhause kam hat Sternchen fast eine Woche mit mir gebockt![]()
LG Yvonne
ich knuddel euch und Sternchen mal lieb.
Liebe Grüße Gipsy & Cilli
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
(Aus Schottland)
(Aus Schottland)
- Cäcilia
12. Aug 2016, 18:22 » YvonneMenz hat geschrieben:Huhu Cäcilia11. Aug 2016, 21:08 » Cäcilia hat geschrieben:Liebe Yvonne,
ich hätte da nur eine Frage. Wenn ich auf deine Tabelle gehe, sehe ich das er um 18 Uhr sein Futter bekommt.
Nur um 18 Uhr oder bekommt er schon mehrmals am Tag was zum futtern? :-)
Nein er bekommt früh 6 Uhr sein Futter mit der Insulin Spritze dann 15 Uhr wenn ich von der Arbeit zurück bin .dann 18 Uhr wieder zum spritzen und dann nochmal zwischen 22 und 23 uhr. Frühs und zwischendurch gibt es Feuchtfutter und abends 18 Uhr entweder gekochte Pute oder Thunfisch im eigenen Saft.
Aaaahhh ok ..*grins. Ich nu wieder. Hätte es mir eigentlich denken können. ich drück dir mit Levemir ganz dolle die Daumen. Ich selbst habe auch Levemir gespritzt und es hat geholfen mit der super Einstellung und Hilfe der Leute hier im Forum. Deshalb
Liebe Grüße Gipsy & Cilli
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
(Aus Schottland)
(Aus Schottland)
-
YvonneMenz
Das mit dem Tagesprofil Claudia ist so eine Sache bei Sternchen, er ist noch nicht entspannt beim messen. Vorhin hat er sogar zugebissen.12. Aug 2016, 18:33 » Claudia hat geschrieben:Hallo Yvonne,
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Oh, das ist blöd!
Er wird es lernen! Es wäre schön, wenn du es morgen oder Sonntag versuchen könntest ...
Er wird es lernen! Es wäre schön, wenn du es morgen oder Sonntag versuchen könntest ...
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
YvonneMenz
Ja ich hoffe auch das es besser wird mit dem Dicken dann. Hoffe auch das er noch keinen Nierenschaden hat oder irgendwas anderes.12. Aug 2016, 20:42 » Claudia hat geschrieben:12. Aug 2016, 20:39 » ka12ki hat geschrieben:Hallo Yvonne,
Das war das beste, was meiner Pauline passieren konnte! Die wäre mir ohne die Hilfe hier einfach unter den Händen weggestorben!![]()
Da hast du definitiv kein Problem das richtige Insulin zu bekommen. Frau R. ist sehr von der Arbeit von Petra und Marlies und all den anderen beeindruckt.![]()