Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
-
brentilda
Beitrag
von brentilda » 25. Januar 2016 19:11
Sorry, +9 ging nicht. Auch der APre war eine schwere Geburt
Hier nun der APre: 430
Er hatte zwischen +6 und +9 MMM mit Huhn und Gemüse; kann es daran liegen?
Liebe Grüße von Tina und ihren Fellschnuten
- Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen: Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte -
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Petra
- Administrator
Beitrag
von Petra » 25. Januar 2016 19:18
Bei Ute`s Micki haben einige der Sorten MMM auch Auswirkungen auf den BZ.
Huhn/Gemüse geht bei meinem Momo auch nicht, erhöht den BZ.
Ich würde bei der Dosis heute Abend bleiben.
Schaun wir wie die nächsten Werte sind. Einen +3 oder 4 nimmst du ja sicher noch.
Viele Grüße
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Claudia
- Erfahrener Benutzer
Beitrag
von Claudia » 25. Januar 2016 19:19
Ach du Sch ....
Ich würde trotzdem heute noch bei der Dosis bleiben. Zum einen hätte er Stress beim Messen (?) und es kann sein, dass er mit dem Futter nicht zurecht kommt. Bei vielen geht z.B. Bozita ... bei meinem Paulchen ging das überhaupt nicht!
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Marlies
- Administrator
Beitrag
von Marlies » 25. Januar 2016 19:21
Laut Liste sollte Miamor Huhn und Gemüse Diabetiker geeignet sein, kann sein, dass Huhn nicht geht, oder Gemüse... was hat er denn tagsüber gefuttert, dieselbe Sorte?
Wenn er dieses Futter nach +6 gefressen hat, würde ich es vom Plan streichen
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
brentilda
Beitrag
von brentilda » 25. Januar 2016 19:21
25. Jan 2016, 19:18 » Petra hat geschrieben:Bei Ute`s Micki haben einige der Sorten MMM auch Auswirkungen auf den BZ.
Huhn/Gemüse geht bei meinem Momo auch nicht, erhöht den BZ.
Ich würde bei der Dosis heute Abend bleiben.
Schaun wir wie die nächsten Werte sind. Einen +3 oder 4 nimmst du ja sicher noch.
Ja, das werde ich hinkriegen, wenn Joker mir sein Ohr leiht. Heute war wieder ein wenig der Wurm drin. Allerdings bin ich auch etwas gestresst. Musste heute ambulant ins Krankenhaus und war dann am Nachmittag einfach fix und fertig
Jetzt also erstmal 0,75 iE

- Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen: Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte -
-
brentilda
Beitrag
von brentilda » 25. Januar 2016 19:22
25. Jan 2016, 19:21 » Marlies hat geschrieben:Laut Liste sollte Miamor Huhn und Gemüse Diabetiker geeignet sein, kann sein, dass Huhn nicht geht, oder Gemüse... was hat er denn tagsüber gefuttert, dieselbe Sorte?
Wenn er dieses Futter nach +6 gefressen hat, würde ich es vom Plan streichen
Genau, nach +6 und bei +9. Also ab jetzt wieder Huhn mit Lachs oder mit Schinken

-
Marlies
- Administrator
Beitrag
von Marlies » 25. Januar 2016 19:28
blöd gelaufen... wenn eine Sorte gut funktioniert vom Fressen und den Werten, bleib einfach erstmal dabei.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
-
brentilda
Beitrag
von brentilda » 25. Januar 2016 19:35
Ach du Schei...benkleister.
Joker hat gerade gegähnt und ich habe eine erbsengroße Stelle im oberen Rachenraum entdeckt, die mit Eiter gefüllt zu sein scheint. Also werde ich morgen früh erstmal ein Date mit unserem TA ausmachen. Dann kann er sich das mal ansehen und auch gleich Blut abnehmen; die letzten Werte sind vom 27.12.15.
-
Marlies
- Administrator
Beitrag
von Marlies » 25. Januar 2016 20:05
Ups... vielleicht haben wir hier den Übeltäter gefunden.
Erkrankungen in der Maulhöhle sind ja nicht selten, deswegen muss das auch immer gut 'inspiziert' werden.
Blutbild würde ich nach 4 Wochen nicht schon wieder machen..
Liebe Grüße
© Dalai Lama
-
brentilda
Beitrag
von brentilda » 25. Januar 2016 20:30
25. Jan 2016, 20:05 » Marlies hat geschrieben:Ups... vielleicht haben wir hier den Übeltäter gefunden.
Erkrankungen in der Maulhöhle sind ja nicht selten, deswegen muss das auch immer gut 'inspiziert' werden.
Blutbild würde ich nach 4 Wochen nicht schon wieder machen..
Das Thema Zahnerkrankungen hatte ich mir schon zu Gemüte geführt, weil Joker im November schon mal Probleme hatte und wir damals - auch wegen einer Zyste - sogar in der Notsprechstunde waren. Dann war aber wieder alles gut. Als wir vor ein paar Tagen geschaut haben war auch noch nix zu sehen.
Werde das umgehend morgen abklären lassen. Hoffentlich kann ich kurzfristig rein, denn am späten Nachmittag muss ich selbst wieder zum Arzt
Danke für den Hinweis mit dem BB. Wie oft denkst du, sollte man ein Blutbild anlegen?