Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Nadine78
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Ok hab ich gemacht. Er hat aber auch kohldampf ohne ende. Die 120g Futter sind schon fast ganz weg
-
Shaana
Ist ja gut, dass sein Fressimpuls bei den niedrigen Werten da ist.
-
Ruthie
Hallo Nadine,
keine Panik schieben...gib Rocky gut zu futtern, vllt. mit einem Klecks Jubin, miss in einer 1/2 Stunde nochmals, dann sehen wir weiter.
keine Panik schieben...gib Rocky gut zu futtern, vllt. mit einem Klecks Jubin, miss in einer 1/2 Stunde nochmals, dann sehen wir weiter.
-
Nadine78
Ich bin schon wieder ganz ruhig
War nur der erste Schock eben :) Ich versuche das ganze ja zu verstehen wieso er so runter geht usw aber ich verstehs einfach nicht. Ich hab ihm doch gestern Abend schon weniger gespritzt. Der hält mich echt auf trap 
-
Nadine78
Futternapf ist leer und Jubin drin und er ist auf 80 jetzt
-
Ruthie
leicht macht es Dir Dein Rockyschatz nicht.....kannst Du heut gut kontrollieren? Ich würde nicht spritzen, würd demFutter noch ein bissl Vorlauf geben, und in einer 1/2 Stunde nochmals messen.
Reduzieren musst Du eh bei diesem Pre, und ich würde, wenn er denn spritzbar ist, anteilmässig spritzen.
Reduzieren musst Du eh bei diesem Pre, und ich würde, wenn er denn spritzbar ist, anteilmässig spritzen.
-
Nadine78
Ich bin heute zuhause und hab auch nix vor. Er ist topfit er ärgert gerade meine 2 anderen Katzen. Rotzfrech der Kerl :) Ich mess um 12 nochmal.
-
Ruthie
schön, dass Du nicht weg musst. Bin auf 12 Uhr gespannt. 
-
Shaana
Wenn die Bauchspeicheldrüse wieder mitarbeitet, dann passiert eben genau dieses. Und offensichtlich war der Pre auch der Nadir
-
Nadine78
Der Nadir ist immer unterschiedlich? Was mach ich denn mit dem Insulin. Ich kann ja nicht ein Tag normal und dann wieder den anderen anteilig spritzen. Da muss sich doch ein Mittelweg finden. Selbst mit den 2,1 ist er ja heute morgen runter gedonnert. Ich sag ja nicht das ich extrem reduzieren will aber vielleicht erstmal bei 2,1 bleiben? Die 2,25 trau ich mich ehrlich gesagt nimmer zu spritzen