die Hitze ist wirklich mörderisch. Ich wollte erst nicht drüber meckern, da man ja leicht immer über das Wetter meckert, aber zu viel ist zu viel!
War eben kurz bei Carlo im Garten, aber es war nicht auszuhalten. Schätze, der Kleine sucht sich gleich wieder ein schattiges Plätzchen, gefressen wird zwar zwischendurch, aber erst richtig abends. Und gestern hab ich ihn in die Dusche gepackt und da wurde sogar mein Carlo ruhig und nicht mehr wehrhaft, ich nehme dann Wasser in die Hand, schüttel es ab und patsche die Hand in den Nacken, übers Gesicht und teilweise an die Pfoten. Er genießt es wohl.
Du hast Recht: Ich vermisse zwar jedes meiner gegangenen Tiere, aber Zorro war einfach mein Seelenverwandter. Ich weine jetzt auch noch oft, wenn ich sein Bild anschaue. Ist ja schon beinahe ein Jahr her, aber trotzdem.
Und Antons Anstieg kriegst Du schon wieder hin.. Oh, wie oft habe ich z.B. eine Spritze versemmelt und mich schwarz geärgert, aber es kommt schon mal vor.. Man weiß ja, an was es liegt..
Ich wünsch Dir und Anton einen schönen Tag und kühlt Euch genug ab..