Yvonne`s Sternchen mit Levemir
- Marlies
- Administrator
Re: Yvonne`s Sternchen mit ProZink
Hallo Yvonne, ich würde die Dosis heute Abend um 0,25 IE erhöhen.
Jedenfalls nach jetziger Sachlage.
***Gesendet mit Tapatalk***
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- wendelin
Hallo Yvonne,
ist die Spritze heute Morgen vielleicht daneben gegangen? Sieht fast so aus, oder eine Verhärtung getroffen ? Vielleicht sieht der +3 oder +4 schon wieder besser aus, sei nicht traurig das wird schon werden

ist die Spritze heute Morgen vielleicht daneben gegangen? Sieht fast so aus, oder eine Verhärtung getroffen ? Vielleicht sieht der +3 oder +4 schon wieder besser aus, sei nicht traurig das wird schon werden
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
YvonneMenz
Hallo Marlies2. Sep 2016, 16:24 » Marlies hat geschrieben:Hallo Yvonne, ich würde die Dosis heute Abend um 0,25 IE erhöhen.
Ich habe es eben erst gelesen und ihn genau 2 sek. vorher die 2 Einheiten gespritzt sorry. Ich mach es morgen früh dann , ausser ihr sagt morgen früh lieber nicht.
Warum er schon wieder mit dem Wert so hoch ist kann ich mir nicht erklären. Er hat den ganzen tag über gut gefressen. 10 uhr hat mein Mann ihn was gegeben und ich dann 14 uhr.
Habe Ketone gemessen die sind im normalen Wert.
LG Yvonne
-
YvonneMenz
Ich fasse immer die stelle an ob feucht ist habe heute früh nichts feuchtes gefunden hmm. Ich kann es dir leider nicht sagen.2. Sep 2016, 17:57 » wendelin hat geschrieben:Hallo Yvonne,
ist die Spritze heute Morgen vielleicht daneben gegangen? Sieht fast so aus, oder eine Verhärtung getroffen ? Vielleicht sieht der +3 oder +4 schon wieder besser aus, sei nicht traurig das wird schon werden![]()
![]()
Sternchen springt immer so hin und her mit seinen werten das gibt mir halt zu denken ob er wirklich einstellbar ist.
- Marlies
- Administrator
ok, alles klar.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- wendelin
Man braucht eine Menge Geduld, das wird schon mit der richtigen Dosis, wenn sonst alles in Ordnung ist. Neuer Tag, neues Glück 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
ka12ki
Hallo Yvonne!
Ich glaube schon, dass das mit dem kleinen Sternchen wird.
Er spricht doch auf das Insulin an.
Vielleicht könntest du mal die Tagesfuttermenge zusammenrechnen und mit der empfohlenen Herstellermeng für sein Gewicht vergleichen.
Vielleicht mampft er einfach mehr als er sollte und dann muss sicher die Dosis darauf angepasst werden.
Wir drücken dir die Daumen!
Lg Pauline und Karsten
Vielleicht könntest du mal die Tagesfuttermenge zusammenrechnen und mit der empfohlenen Herstellermeng für sein Gewicht vergleichen.
Vielleicht mampft er einfach mehr als er sollte und dann muss sicher die Dosis darauf angepasst werden.
Lg Pauline und Karsten

-
YvonneMenz
Hallo Karsten2. Sep 2016, 18:23 » ka12ki hat geschrieben:Hallo Yvonne!
Lg Pauline und Karsten
Sternchen wiegt 9kg also ein schwerer Brocken und bekommt 302g. Aufgeteilt in früh 3 uhr 33g dann 6 uhr 85g, 10 uhr 33g, 14 uhr 33g ,18 uhr 85g und 22 uhr 33g. Meinst das ist zuviel des Guten?
LG Yvonne
-
YvonneMenz
Ja sonst ist alles gut beim dicken. Im Moment liegt er in unserem frisch bezogenen Bett2. Sep 2016, 18:16 » wendelin hat geschrieben:Man braucht eine Menge Geduld, das wird schon mit der richtigen Dosis, wenn sonst alles in Ordnung ist. Neuer Tag, neues Glück
- Petra
- Administrator
Nicht verzagen Yvonne, die Dosis wird einfach noch nicht passen,
schau mit ProZink wart ihr bei 4,25 IE.
Wenn die Werte morgen so bleiben - würde ich auf 2,25 erhöhen,
wenn ihr kontrollieren könnt.
schau mit ProZink wart ihr bei 4,25 IE.
Wenn die Werte morgen so bleiben - würde ich auf 2,25 erhöhen,
wenn ihr kontrollieren könnt.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !