Tanja mit Socke und Levemir
- wendelin
Re: Tanja mit Socke und Levemir
Ich habe Tanja geraten nichts zu geben, weil Socke die nächste Mahlzeit eventuell wieder nicht futtert weil Tanja nicht Zuhause ist. Hatte sie die Woche schon mal, da wollte er auch nicht futtern. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- Blue999
Dafür das Socke kein Insulin bekommen hat sind die Werte gar nicht mal so übel.
Thema fressen, ich hätte grade im zick zack springen können. Da komm ich grade nach Hause ( Marc war eher da und hat gemessen), sehe das Futter auf dem Kühlschrank stehen und könnte genau sehen das Socke wenn überhaupt nur eine Zwischenmahlzeit bekommen hat. Habe zwar aufgeschrieben das es nicht ganz so schlimm ist, wenn er etwas mäkelt aber das heißt noch lange nicht das sie dann nicht füttern muss. Also wie ihr lesen könnt es klappt mal wieder nicht. Ich bin echt sauer.
Thema fressen, ich hätte grade im zick zack springen können. Da komm ich grade nach Hause ( Marc war eher da und hat gemessen), sehe das Futter auf dem Kühlschrank stehen und könnte genau sehen das Socke wenn überhaupt nur eine Zwischenmahlzeit bekommen hat. Habe zwar aufgeschrieben das es nicht ganz so schlimm ist, wenn er etwas mäkelt aber das heißt noch lange nicht das sie dann nicht füttern muss. Also wie ihr lesen könnt es klappt mal wieder nicht. Ich bin echt sauer.
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
- Petra
- Administrator
Das ist echt übel, dass du dich nicht verlassen kannst.
In Anbetracht dessen und der mäkligen Futterei würde ich
als Dosis 0,5 vorschlagen und diese auch morgen halten,
es sei denn, es kommen wieder sehr niedrige Werte.
In Anbetracht dessen und der mäkligen Futterei würde ich
als Dosis 0,5 vorschlagen und diese auch morgen halten,
es sei denn, es kommen wieder sehr niedrige Werte.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Blue999
Danke Petra
Ich könnt sie echt durch den Reiswolf drehen, da machste und tuste und wenn sie mal so dann läuft es nicht.
Naja nun ist er erstmal nooch morgen Vormittag alleine. Am Wochenende ist Marc komplett zuhause und ich dann Mo. und Di. D.h. 4 Tage Vorlauf für die nächste Runde, sind dann aber auch erstmal nur 3 Tage Nachmittags.
Ich könnt sie echt durch den Reiswolf drehen, da machste und tuste und wenn sie mal so dann läuft es nicht.
Naja nun ist er erstmal nooch morgen Vormittag alleine. Am Wochenende ist Marc komplett zuhause und ich dann Mo. und Di. D.h. 4 Tage Vorlauf für die nächste Runde, sind dann aber auch erstmal nur 3 Tage Nachmittags.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Wäre eher für 0,6 als für 0,5
Schade das die Versorgung nicht klappt da hilft ev eine Erklären was passiert wenn der kater Insulin hatte und kein Futter bekommt
Schade das die Versorgung nicht klappt da hilft ev eine Erklären was passiert wenn der kater Insulin hatte und kein Futter bekommt
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Blue999
Da kannst du erklären wie du willst, das geht rechts rein und links raus, sind doch nicht ihre Tiere. Hab nun 0,5 IE gepritzt. Ihm geht es aber zum Glück blendend.
Also Inge immer wenn ich deinen Namen lese muss ich grinsen weil ne Meersau von mir heißt auch Inge
Also Inge immer wenn ich deinen Namen lese muss ich grinsen weil ne Meersau von mir heißt auch Inge
- Inge
- Erfahrener Benutzer
27. Aug 2015, 17:46 » Blue999 hat geschrieben:
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- Blue999
Bitte 
- Marlies
- Administrator
hihi... Inge, die kleine Meersau... (Sorry Inge, aber du verstehst ja Spaß und ich muss dringend mal lachen)
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Meersäue sind doch soooo schön kuschelig
(duck und weg)
(duck und weg)
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !