Melanie mit Ciara und Lantus
-
Shaana
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Es ist wirklich schön den heutigen Verlauf zu sehen. 
-
Ciara05
Juuhhuuu Gaby, das kannst du laut sagen... freut mich riesig und Ciara hat jetzt einen bald +10 von 124... das passt mir sehr gut,
dann ist sie zum Apre hoffentlich nicht zu tief zum spritzen

dann ist sie zum Apre hoffentlich nicht zu tief zum spritzen
- Marlies
- Administrator
Hallo Melanie,
genauso soll es laufen, nachdem du ja heute sozusagen ein Tagesprofil erstellt hast, konntest du die Wirkweise vom Insulin sehr gut beobachten.
Bin auch gespannt, wie es heute abend aussieht.
genauso soll es laufen, nachdem du ja heute sozusagen ein Tagesprofil erstellt hast, konntest du die Wirkweise vom Insulin sehr gut beobachten.
Bin auch gespannt, wie es heute abend aussieht.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ciara05
Juuhhuu Marlies, danke für die info... wir messen ja sonst auch ziemlich regelmässig, aber heute hätte ich echt nicht gedacht dass die Werte so konstant bleiben, echt unglaublich!!!!
Aber so könnte es natürlich weitergehen, wäre ja sensationell wenn wir endlich solche Werts stabil halten könnten.. denke aber dass es wirklich mit der BSD od eben der Blase zu tun hat.. weil so viel hat sie ja bis jetzt nur gebraucht wenn wir AB geben mussten.
Aber so könnte es natürlich weitergehen, wäre ja sensationell wenn wir endlich solche Werts stabil halten könnten.. denke aber dass es wirklich mit der BSD od eben der Blase zu tun hat.. weil so viel hat sie ja bis jetzt nur gebraucht wenn wir AB geben mussten.
- Marlies
- Administrator
Das ist sicherlich noch ein gutes Stück Arbeit, manche Katzen brauchen halt ein wenig mehr Insulin, es muss nicht immer eine Krankheit dahinter stecken.10. Aug 2014, 16:26 » Ciara05 hat geschrieben:Juuhhuu Marlies, danke für die info... wir messen ja sonst auch ziemlich regelmässig, aber heute hätte ich echt nicht gedacht dass die Werte so konstant bleiben, echt unglaublich!!!!![]()
Ja und es ist schön zu beobachten, dass es vorwärts geht.
Du hast meinen großen Respekt, eine Einstellung funktioniert halt auch nur, wenn das Personal engagiert ist.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Ciara05
Soooo lieb von dir, daaanke vin Herzen Marlies!!!!! Möchte ja auch nur das Beste für Ciara und dass sie so bald als möglich konstant im gesunden Bereich ist
Aber ihre chron. BSD mischt sich da sicher auch ab und zu noch ein bisschen mit. Bin aber guter Dinge dass wir das mit eurer wertvollen Unterstützung schaffen werden und ich irgendwann mal auch helfen kann hier etwas zu beraten und Neulinge zu unterstützen!!!
DAANKE AN ALLE

Aber ihre chron. BSD mischt sich da sicher auch ab und zu noch ein bisschen mit. Bin aber guter Dinge dass wir das mit eurer wertvollen Unterstützung schaffen werden und ich irgendwann mal auch helfen kann hier etwas zu beraten und Neulinge zu unterstützen!!!
DAANKE AN ALLE
-
Shaana
Melanie, ich verspreche dir, dass die Zeit kommt, wo du dann diejenige bist, die Anderen hilft.
-
Ciara05
ja das wär echt toll und irgendwann sind wir ganz bestimmt auch mal so weit

-
Ciara05
Juuhhuu zusammen.. nach einem tollen Tag mit HAMMER Werten melden wir uns mit dem Apre der bei 158 liegt.
Soll ich nochmals 4.3 IE spritzen oder etwas weniger, weil ich ja morgen auch wieder arbeiten muss und vormittags ausser Haus bin?
Soll ich nochmals 4.3 IE spritzen oder etwas weniger, weil ich ja morgen auch wieder arbeiten muss und vormittags ausser Haus bin?
-
Shaana
Der Mpre heute Morgen war recht hoch. Ich würde eigentlich die Dosis beibehalten. Sie war nie zu niedrig