ja ins Bett schiffen geht gar nicht. Hab jetzt die Wasserdichten Bezüge so weit runtergezogen, dass er hoffentlich nicht mehr auf der Seite durchdringt.
Dass muss schon gekonnt sein. Matratzen sind gereinigt und mit zwei Schützbezügen überdeckt.
Meine feine Daunendecke ist auch gewaschen. Ich zieh dem Kerl das Fell stramm wenn er das nochmal macht.
Kaka geht ja das kannste wegnehmen, Leintuch wechseln und gut ist aber so eine Tagesration Pipo rein in dein wohlig warmes Nest - pfui Deibel.................
Au die Haare stehen, das tut meiner, das reisst dich dann so richtig aus den Träumen.
Aber noch viel fieser ist, wenn er mir mit einer Kralle seines Hinterlaufs in mein Nasenloch steht und dann noch abrutscht.
Auch ganz gut - zwei Vorderbein - dann mein Kopf, sprich Gesicht - dann zwei Hinterbeine - stehenbleiben und schnurren - macht mich von einer Sekunde zur anderen zur Bestie....
Oder mit einem Hinterlauf auf meinem rechten Auge stehenbleiben.
Oder beim abhüpfen mit den Krallen der Hinterbeine ganz fiese Kratzspuren in meinem Gesicht hinterlassen.
Gaaaanz schön ist auch über meine Titten latschen und mit einem Bein genau auf der Brustwarze stehen bleiben.
Ich könnte ganze Romane schreiben - das sind so die paar best of Pipo