Marion und Freddy mit Lantus
-
nethi
Re: Marion und Freddy mit Lantus
Morgen kann ich selbst nicht gut kontrollieren.
Eigentlich wäre ich von Montag - Mittwoch mit einer Klasse unterwegs.
Da ich eine sehr tierliebe Chefin habe, hat sie den (Dienstag und Mittwoch für mich übernommen.
Morgen muss ich aber mit, da sie nicht kann.
D.h. ich gehe um 9 Uhr aus dem Haus und bin erst zwischen 17 und 18 Uhr zurück.
Kai und/oder seine Mutter werden messen. Leider wird er es sich momentan bei ihnen nicht so oft "gefallen" lassen - denke ich.
Wann sollten die 2 unbedingt messen ?
Eigentlich wäre ich von Montag - Mittwoch mit einer Klasse unterwegs.
Da ich eine sehr tierliebe Chefin habe, hat sie den (Dienstag und Mittwoch für mich übernommen.
Morgen muss ich aber mit, da sie nicht kann.
D.h. ich gehe um 9 Uhr aus dem Haus und bin erst zwischen 17 und 18 Uhr zurück.
Kai und/oder seine Mutter werden messen. Leider wird er es sich momentan bei ihnen nicht so oft "gefallen" lassen - denke ich.
Wann sollten die 2 unbedingt messen ?
-
Sonja
Da ich in der Woche weniger hier reinschaue,
drücke ich Dir und Freddy für den weiteren Verlauf nochmal ganz lieb alle Daumen!

drücke ich Dir und Freddy für den weiteren Verlauf nochmal ganz lieb alle Daumen!
-
Shaana
Ich würde den +6 für wichtig halten, wenn mehrere Zwischenmessungen nicht möglich sind.
-
nethi
Thunfischwasser trinkt er heute leider nicht.
Geht immer noch die verdünnte Kondensmilch, die ihr mal erwähnt hattet ?
- Inge
- Erfahrener Benutzer
hallo Marion,notfalls geht es auch mit ein wenig Kondesmilch.hast du schonmal versucht sein Futter mit ganz viel wasser als ein Smothie anzubieten?3. Mai 2015, 20:20 » nethi hat geschrieben:Thunfischwasser trinkt er heute leider nicht.
Katzen reagieren auf Lactulose deswegen ist es am besten lactosefreie Milch oder Sahne anzubieten gestreckt mit Wasser
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
nethi
Laktosefreie Milch habe ich da, da ich selbst zu dem Club gehöre ;-)
Futter als Smoothie kann ich vergessen
Futter als Smoothie kann ich vergessen
-
nethi
Wollte euch mitteilen, dass ich über eine Tante morgen Novorapid bekommen kann.
Ich habe nach dem TA-Besuch echt Angst vor dem Zeug, auch wenn es sich um eine sehr kleine Dosis handelt.
Aber ihr seid die Profis und könnt mir helfen, was damit zu tun wäre.
Ich habe nach dem TA-Besuch echt Angst vor dem Zeug, auch wenn es sich um eine sehr kleine Dosis handelt.
Aber ihr seid die Profis und könnt mir helfen, was damit zu tun wäre.
-
muggl
So wie ich das gesehen habe, futtert Freddy sein Futter sehr gut mit Wasser gemischt.
Das würden manche Miezen nicht so machen.
Toll das eine Tante Dir das Novorapid mitbringt.
Es werden ja auch nicht solche Mengen gespritzt, dass es mega gefährlich werden könnte.
Das würden manche Miezen nicht so machen.
Toll das eine Tante Dir das Novorapid mitbringt.
Es werden ja auch nicht solche Mengen gespritzt, dass es mega gefährlich werden könnte.
-
Sandra
Hallo Marion,
ich kann nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Der Blaue (mein Kater) hatte es leider auch
Er wollte auch nicht trinken, bin dann hingegangen und habe eine Spritze mit Wasser bis zur Hälfte aufgezogen. Und ihm diese jede Stunde langsam ins Maul gespritzt. Natürlich ohne Kanüle ;-) Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
ich kann nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Der Blaue (mein Kater) hatte es leider auch