Melanie mit Ciara und Lantus
-
Ciara05
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Ciara ist weiterhin bei 65... Sooooo toooooll, so kann es bleiben !!!!! 
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Das ist toll
... kannst du sie trotzdem in 'ner Stund nochmals messen?!?! ... Einfach nur zur Sicherheit ...
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ciara05
Hi claudia, ja mach ich auf jeden Fall... lässt mir ja selber keine Ruhe, muss wissen wo die Reise heute noch hingeht

- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Ruthie
ich freu mich mit Dir Melanie..... wie ein Schnitzel
sooo kann´s doch eigentlich bleiben
sooo kann´s doch eigentlich bleiben
-
Ciara05
Soooo lieb, danke euch fürs mitfreuen !!!! macht echt Freude so und könnte schon so bleiben.. aber ein bisschen höher wäre auch ok, dann würd ich nicht ganz so panik schieben :-))))
- Petra
- Administrator
Du gewöhnst dich schneller an die guten Werte als du denkst
(übrigens - mein Momi hatte heute früh eine 60 ohne Insulin, daran siehst du, dass es normal gute Werte sind)
(übrigens - mein Momi hatte heute früh eine 60 ohne Insulin, daran siehst du, dass es normal gute Werte sind)
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Marlies
- Administrator
Ich garantiere dir, in kurzer Zeit wirst du keine Panik mehr haben, sondern dich über alles was jenseits der 150 ist aufregen
Ich hatte auch immer sehr viel Angst, aber du lernst wie deine Katze reagiert.
Man sollte auch sehr viel Respekt haben, Insulin ist schließlich kein Spielzeug.

Ich hatte auch immer sehr viel Angst, aber du lernst wie deine Katze reagiert.
Man sollte auch sehr viel Respekt haben, Insulin ist schließlich kein Spielzeug.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
-
Ciara05
hallo meine Lieben !!!
Ich DAAANKE euch sooo sehr, dass ihr uns auch am Sonntag so zur Seite steht, ist echt nicht selbstverständlich und ich hätte wohl auch falsch reagiert wenn ich alleine hätte entscheiden müssen !!!!! Es ist toll endlich mal wieder solche Werte zu sehen.. aber eben, das macht am Anfang natürlich auch etwas Angst, wenn man es sich nicht gewohnt ist...
Habe auch etwas Bammel vor morgen, da muss ich ja wieder arbeiten gehen.. Muss aber um ca. 9 Uhr aus dem Haus und sollte um ca. 12.30 Uhr auch wieder zu Hause sein.. Aber ich studiere glaube ich schon wieder viel zu viel.. Wir sollten jetzt mal die heutigen super Werte geniessen !!!!

Ich DAAANKE euch sooo sehr, dass ihr uns auch am Sonntag so zur Seite steht, ist echt nicht selbstverständlich und ich hätte wohl auch falsch reagiert wenn ich alleine hätte entscheiden müssen !!!!! Es ist toll endlich mal wieder solche Werte zu sehen.. aber eben, das macht am Anfang natürlich auch etwas Angst, wenn man es sich nicht gewohnt ist...
Habe auch etwas Bammel vor morgen, da muss ich ja wieder arbeiten gehen.. Muss aber um ca. 9 Uhr aus dem Haus und sollte um ca. 12.30 Uhr auch wieder zu Hause sein.. Aber ich studiere glaube ich schon wieder viel zu viel.. Wir sollten jetzt mal die heutigen super Werte geniessen !!!!