Ursula`s Anton mit Lantus
- wendelin
Re: Ursula`s Anton mit Lantus
Ganz ruhig, es war wohl ein fallender Wert gib.Anton einen Tropfen Jubin und messe weiter.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- wendelin
Deshalb Zwischenwerte, hat er nicht gefuttert. ? 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Moonlight
Doch, er hat gefuttert, sogar ziemlich gut! Aber irgendwie war er heute nicht so gut drauf, war ruhiger und anhänglicher als sonst.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Wie ist sein Wert jetzt?
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- wendelin
Wenn er gefuttert hat ist es ja gut.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Inge
- Erfahrener Benutzer
58 ist doch schon recht ordentlich ,mit oder ohne Jubin ?
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Moonlight
Meine Antwort ist weg! Also noch einmal: Musste Anton eben einfangen zum Pieksen; es ist ihm wieder einmal zu viel! Damit dürfte es der letzte Wert für heute sein. Festhalten und Stechen, kann ich halt nicht und zu mehr ist Anton jetzt nicht mehr bereit. Die 58 sind nach 1 Stunde Traubenzuckerlösung und 2 Sticks vor 2 Stunden zustande gekommen.
Würde halt gerne verstehen, warum der BZ von 160 innerhalb von 2 Stunden auf 45 abgesunken ist, trotz gutem Fressen. Da ich heute morgen später gespritzt hatte, habe ich die 12 Stunden nicht eingehalten. Dachte, bei der geringen Menge dürfte das nicht soo schlimm sein. Jetzt mache ich mir natürlich Vorwürfe, sollte es daran liegen.
Würde halt gerne verstehen, warum der BZ von 160 innerhalb von 2 Stunden auf 45 abgesunken ist, trotz gutem Fressen. Da ich heute morgen später gespritzt hatte, habe ich die 12 Stunden nicht eingehalten. Dachte, bei der geringen Menge dürfte das nicht soo schlimm sein. Jetzt mache ich mir natürlich Vorwürfe, sollte es daran liegen.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Auf jeden fall würde ich nochmal nachmessen ! Habe in der Tab gesehen du hast jubin gegeben !
Doch 12 Std sind wichtig es kann immer auch bei kleinen Mengen zum Overlap kommen.
Also bitte an die 12 Std denken , es ist ja nichts passiert ausser das du aus dem fehler lernen kannst !
Doch 12 Std sind wichtig es kann immer auch bei kleinen Mengen zum Overlap kommen.
Also bitte an die 12 Std denken , es ist ja nichts passiert ausser das du aus dem fehler lernen kannst !
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- wendelin
Wenn du Dir nicht sicher bist frage lieber, wie Inge schrieb 12 Std. denn auch darüber hinaus kann das Insulin wirken und wie gesagt bitte Zwischenwerte nehmen da sieht man den Verlauf.
Ich bin dann weg, Schlaft gut.
Ich bin dann weg, Schlaft gut.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Hallo Ursula,
wie schaut es aus bei Anton? Gibt es Zwischenwerte? Ich hoffe das es Anton wieder besser geht und er schön futtert, Knuddel deine Zwei ganz lieb
Hab einen schönen Sonntag
wie schaut es aus bei Anton? Gibt es Zwischenwerte? Ich hoffe das es Anton wieder besser geht und er schön futtert, Knuddel deine Zwei ganz lieb
Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki