Trixi`s Lisa mit Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Inge
Erfahrener Benutzer

Re: Trixi`s Lisa mit Levemir

Beitrag von Inge » 1. Dezember 2015 18:54

Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Danke
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Bettina

Beitrag von Bettina » 1. Dezember 2015 18:59

Jetzt schauen wir mal wie sie sich mit der regelmäßigen Gabe von 0,1 schlägt, hoch gehen kann man noch immer

Trixi

Beitrag von Trixi » 1. Dezember 2015 19:06

1. Dez 2015, 18:54 » Inge hat geschrieben:Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Danke
Liebe Inge.... :a_icon32_d5eaa1d: das mach ich doch gern....es kann nur wieder etwas dauern....ich bin nicht so ein "Profi" im Hochladen,verlinken usw...."grübel"...aber ich versuche es

LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon32_d5eaa1d:

Trixi

Beitrag von Trixi » 1. Dezember 2015 19:08

1. Dez 2015, 18:59 » Bettina hat geschrieben:Jetzt schauen wir mal wie sie sich mit der regelmäßigen Gabe von 0,1 schlägt, hoch gehen kann man noch immer
Ich habe 0,1 gespritzt....am Sonntag habe ich frei,da versuche ich mal wieder ein Tagesprofil zu erstellen...

LG Trixi

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 1. Dezember 2015 19:15

1. Dez 2015, 19:06 » Trixi hat geschrieben:
1. Dez 2015, 18:54 » Inge hat geschrieben:Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Danke
Liebe Inge.... :a_icon32_d5eaa1d: das mach ich doch gern....es kann nur wieder etwas dauern....ich bin nicht so ein "Profi" im Hochladen,verlinken usw...."grübel"...aber ich versuche es

LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon32_d5eaa1d:
Eigentlich ganz einfach du kopierst den Link und speicherst ihn in deiner Signatur (die findest du unter deinem Namen oben in der Zeile der 2 Reiter ist das Profil und da ist auch die Signatur zu finden
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Trixi

Beitrag von Trixi » 1. Dezember 2015 20:38

1. Dez 2015, 19:15 » Inge hat geschrieben:
1. Dez 2015, 19:06 » Trixi hat geschrieben:

Eigentlich ganz einfach du kopierst den Link und speicherst ihn in deiner Signatur (die findest du unter deinem Namen oben in der Zeile der 2 Reiter ist das Profil und da ist auch die Signatur zu finden
...ja,das was tatsächlich mal einfach....ich bin einfach immer zu ungeduldig ,aber jetzt hat es ja geklappt :klatschen1:DANKE

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 1. Dezember 2015 21:24

Bingo :daumen:

Wenn du es jetzt noch schön machen möchtest so zb. [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

eckige Klammer setzten (ALTGR drücken und 8 dann url= dann den Link kopieren und eckige Klammer schließen 9 ) dann deinen text dann wieder eckige Klammer auf / url eckige Klammer zu
Viele Grüße
Inge
Jean Paul

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 1. Dezember 2015 21:43

1. Dez 2015, 21:24 » Inge hat geschrieben:Bingo :daumen:

Wenn du es jetzt noch schön machen möchtest so zb. [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

eckige Klammer setzten (ALTGR drücken und 8 dann url= dann den Link kopieren und eckige Klammer schließen 9 ) dann deinen text dann wieder eckige Klammer auf / url eckige Klammer zu
ich hab jetzt mal heiliger Geist gespielt :kraeuterhexe: und die Signatur geändert...
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Trixi

Beitrag von Trixi » 2. Dezember 2015 16:54

1. Dez 2015, 21:24 » Inge hat geschrieben:Bingo :daumen:

Inge,Inge,Inge.... :lachen1:

jetzt willst Du es aber wissen....mir ist gerade wieder "ganz komisch" geworden.....Klammer....drücken...auf URL....Mist,wie war dass....OMG ....Zum Glück gibt es bei Euch einen "heiligen Geist"...Names Marlies....puh....Ich Danke Euch beiden.... :handschlag:

LG Trixi

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 2. Dezember 2015 18:01

um diesen heiligen Geist war ich auch schon oft froh :a_icon33_7258e37: :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Antworten