Trixi`s Lisa mit Levemir
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Trixi`s Lisa mit Levemir
Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Danke
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Bettina
Jetzt schauen wir mal wie sie sich mit der regelmäßigen Gabe von 0,1 schlägt, hoch gehen kann man noch immer
-
Trixi
Liebe Inge....1. Dez 2015, 18:54 » Inge hat geschrieben:Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Danke
LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa
-
Trixi
Ich habe 0,1 gespritzt....am Sonntag habe ich frei,da versuche ich mal wieder ein Tagesprofil zu erstellen...1. Dez 2015, 18:59 » Bettina hat geschrieben:Jetzt schauen wir mal wie sie sich mit der regelmäßigen Gabe von 0,1 schlägt, hoch gehen kann man noch immer
LG Trixi
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich ganz einfach du kopierst den Link und speicherst ihn in deiner Signatur (die findest du unter deinem Namen oben in der Zeile der 2 Reiter ist das Profil und da ist auch die Signatur zu finden1. Dez 2015, 19:06 » Trixi hat geschrieben:Liebe Inge....1. Dez 2015, 18:54 » Inge hat geschrieben:Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Dankedas mach ich doch gern....es kann nur wieder etwas dauern....ich bin nicht so ein "Profi" im Hochladen,verlinken usw...."grübel"...aber ich versuche es
LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa![]()
![]()
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Trixi
...ja,das was tatsächlich mal einfach....ich bin einfach immer zu ungeduldig ,aber jetzt hat es ja geklappt :klatschen1:DANKE1. Dez 2015, 19:15 » Inge hat geschrieben:Eigentlich ganz einfach du kopierst den Link und speicherst ihn in deiner Signatur (die findest du unter deinem Namen oben in der Zeile der 2 Reiter ist das Profil und da ist auch die Signatur zu finden1. Dez 2015, 19:06 » Trixi hat geschrieben:Liebe Inge....1. Dez 2015, 18:54 » Inge hat geschrieben:Ja das würde ich kannst du bitte deine Tabelle in die Signatur verlinken, Dankedas mach ich doch gern....es kann nur wieder etwas dauern....ich bin nicht so ein "Profi" im Hochladen,verlinken usw...."grübel"...aber ich versuche es
LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa![]()
![]()
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Bingo
Wenn du es jetzt noch schön machen möchtest so zb. [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
eckige Klammer setzten (ALTGR drücken und 8 dann url= dann den Link kopieren und eckige Klammer schließen 9 ) dann deinen text dann wieder eckige Klammer auf / url eckige Klammer zu
Wenn du es jetzt noch schön machen möchtest so zb. [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
eckige Klammer setzten (ALTGR drücken und 8 dann url= dann den Link kopieren und eckige Klammer schließen 9 ) dann deinen text dann wieder eckige Klammer auf / url eckige Klammer zu
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- Marlies
- Administrator
ich hab jetzt mal heiliger Geist gespielt1. Dez 2015, 21:24 » Inge hat geschrieben:Bingo![]()
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Trixi
Inge,Inge,Inge....1. Dez 2015, 21:24 » Inge hat geschrieben:Bingo![]()
jetzt willst Du es aber wissen....mir ist gerade wieder "ganz komisch" geworden.....Klammer....drücken...auf URL....Mist,wie war dass....OMG ....Zum Glück gibt es bei Euch einen "heiligen Geist"...Names Marlies....puh....Ich Danke Euch beiden....
LG Trixi
- Jeannette
um diesen heiligen Geist war ich auch schon oft froh

Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.