Jeannette mit Pipo
- Petra
- Administrator
Re: Jeannette mit Pipo
Ich drück dich einfach mal fest 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Jeannette
Danke Petra, ich geb den Drücker weiter 
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Da er noch hört, ist es halb so wild ... er wird sich schnell in die neue Situation einfinden!
Berninger war auch noch taub ... das war etwas schwieriger, aber er hatte noch eine gute Zeit
Berninger war auch noch taub ... das war etwas schwieriger, aber er hatte noch eine gute Zeit
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Liebe Jeannette ich würde es auch so wie du handhaben.Unsere
habt ihr das sich schnell alles bessert bzw es sich gut einspielt.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
oh man, das tut mir leid.
Du wirst deinen Pipo bestimmt schön verwöhnen. Gib ihm mal einen ganz dicken Knutscher von mir.
Du wirst deinen Pipo bestimmt schön verwöhnen. Gib ihm mal einen ganz dicken Knutscher von mir.
Viele Grüße
Carmen
Carmen
-
Moonlight
Liebe Jeannette,
ich würde Dich soo gerne trösten und alles ungeschehen machen.
Dein kleiner süßer Pipo wird sich mit seiner Situation schon bald gut arrangieren, genau wie mein tauber Pünktchen. Er kommt besser damit zurecht, als ich. Und Du machst es genau richtig und gibst Deinem Kleinen viel liebevolle Zuwendung, die er nötiger braucht, als je zuvor. Karsten hat schon Recht: Das hat niemand verdient.
Dann ist da noch die Hoffnung, dass es besser wird. Dafür schicke ich Dir alle Daumen, die es gibt:
Alles, alles Liebe für Euch beide
Ursula
ich würde Dich soo gerne trösten und alles ungeschehen machen.
Dein kleiner süßer Pipo wird sich mit seiner Situation schon bald gut arrangieren, genau wie mein tauber Pünktchen. Er kommt besser damit zurecht, als ich. Und Du machst es genau richtig und gibst Deinem Kleinen viel liebevolle Zuwendung, die er nötiger braucht, als je zuvor. Karsten hat schon Recht: Das hat niemand verdient.
Dann ist da noch die Hoffnung, dass es besser wird. Dafür schicke ich Dir alle Daumen, die es gibt:
Ursula
- Jeannette
Ich danke euch für die lieben Worte. Pipo und wir werden das Kind schon schaukeln.
Was mir auf dem Herzen liegt, ich flieg am 18. Sept. für 10 Tage in die Ferien aber mein Mann wird unser Männchen betüdeln. Er macht das super aber ich tu mich schwer mit abgeben. Aber ich muss mal weg und richtig Ferien machen. War die letzen 18 Monate nie weg.
Was mir auf dem Herzen liegt, ich flieg am 18. Sept. für 10 Tage in die Ferien aber mein Mann wird unser Männchen betüdeln. Er macht das super aber ich tu mich schwer mit abgeben. Aber ich muss mal weg und richtig Ferien machen. War die letzen 18 Monate nie weg.
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- Marlies
- Administrator
Ich denke, dass sich die Miezen besser arrangieren als wir Menschen.
Und du kannst dich 100 % auf deinen Göga verlassen.
Ich drück dich.
***Gesendet mit Tapatalk***
Und du kannst dich 100 % auf deinen Göga verlassen.
Ich drück dich.
***Gesendet mit Tapatalk***
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
- Jeannette
Ich weiss dass ich mich auf ihn verlassen kann, das ist eher ein Jungfrauen- Problem welches ich ja Grundsätzlich habe und mich auch darüber ärgere. Ich alter Esel sollte das doch mal kapiert haben, aber scheinbar will das mein grosser Manitou einfach nicht schnallen. 
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
4. Sep 2016, 06:08 » Jeannette hat geschrieben:Ich weiss dass ich mich auf ihn verlassen kann, das ist eher ein Jungfrauen- Problem welches ich ja Grundsätzlich habe und mich auch darüber ärgere. Ich alter Esel sollte das doch mal kapiert haben, aber scheinbar will das mein grosser Manitou einfach nicht schnallen.
Ich kann dich gut verstehen.
Ich kann auch ganz schlecht loslassen, da hilft nur, über den eigenen Schatten zu springen. Und wenn du siehst, das es läuft, kannst du deinen Urlaub genießen.
Viele Grüße
Carmen
Carmen