Beitrag
von Jeannette » 3. September 2016 16:51
Also, wir sind zurück vom TA - die gesamte Untersuchung dauerte ziemlich lange. Resume ist, dass Pipo wirklich nur noch ganz minimal sieht. Eine genaue Diagnose ist schwierig.
Ein Gehirntumor kann nicht ausgeschlossen werden, kann aber in dieser Klinik nicht gemacht werden, dafür müsste ich in eine Spezialklinik nach Zürich.
Nur wenn dem so wäre, was könnte ich dagegen tun, in den meisten Fällen nix. Mein TA sagt wahrscheinlicher, sei ein Gerinsel. Also lange Rede kurzer Sinn es ist schwierig, er hat mir alle möglichen Szenarien aufgezählt, so, dass ich jetzt eigentlich kaum mehr etwas wirklich weiss davon. Seine Diabetes spielt bei der ganzen Sache auch eine Rolle und evtl. das Herz.
Er wollte ihn aber im jetztigen Zustand nicht sedieren und ein US machen, weil er meint, es sei einfach nicht gut für ihn.
Blutbild habe ich angehängt, die Nierenwerte sind besser und im gesamten gäbe es eigentlich nix zu meckern.
Ich habe ihm dann Videos gezeigt von Pipo, die hat er alles studiert und gesagt es sei ein neurologisches Problem. ( Ach Mist wenn ich mir den ganzen Kram nur jeweils
merken könnte ) was aber nicht heissen würde, dass das jetzt so bleiben müsse. Da hat er recht, Pipo war heute wieder einiges besser drauf als gestern.
Schlaganfall sei nicht auszuschliessen und Demenz kommt ja auch noch dazu.
Ich habe ihm jetzt ein Kistchen im obersten Stock hingestellt und werde halt sehen was die Zukunft bringt.
Ich habe jetzt Aspirin Cardio bekommen und soll jeden dritten Tag eine halbe Tablette geben.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.