@Marlies weisst du was ich an Popovic liebe, er kann den Katzen Blut abnehmen ohne Narkose. Alle andern die mir bis jetzt untergekommen sind narkotisieren einfach.
Er ist sowas wie ein Katzenflüsterer. Auch Ultraschall und röntgen ohne Narkose.
Die TÄ von Cleo hat auch sie narkotisiert und das zweimal  

je 15 Minuten für die Untersuchung US und das legen der Kanüle.
Gizmo hat nur ein einziges mal ins Bett gepinkelt, seit das ist alles wieder gut bei ihm. Ich habe absolut nix gesagt, bin aufgestanden und habe alles abgzogen inkl. Matrazenüberzüge.
Jetzt habe ich neue Inkontigenz-überzüge gekauft und 90Grad waschbare Decken. Die daunendecken gereinigt und im Schrank versorgt. ( bis zum Winter.)
Ich würde nie eine Mieze ausschimpfen wenn ihr mal ein Malheur passiert.
@Petra Pipo kommt schon zu mir ins Bett, aber nur wenn Gizmo nicht da ist sonst gibt es Haue. Ich muss ihn hochheben, von alleine will er nicht ins Bett. Dann gibt es Streicheleinheiten
und die geniesst er auch. Was er eigentlich partout nicht mehr macht, ist auf seinen geliebten Katzenbaum liegen.
Da muss ich ihn hochheben und streicheln und gut zureden zum messen und spritzen. Wenn er dann nicht will, spritz ich ihn am Boden, während dem Fressen.
Ich seh was ich morgen mache. Hab nur etwas Angst ihn jetzt in seinem Seelenzustand noch aus dem Haus zu nehmen. Damit schaffe ich mir sicher kein Vertrauen.