Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Ruthie
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
so wie ich das noch im Gedächtnis habe .....Panacur-Paste ist für 3 Tage.
-
Nadine78
APRE 298 ich würd gerne am Wochenende noch mit den 2 IE weiter machen weil ich nicht so oft kontrollieren kann. Heute war schon bisl stressig für ihn ich denke sonst hätter er bisl bessere Werte.
-
Shaana
Hallo Nadine, wann kannst du wieder kontrollieren? Es gibt ja schon ein paar schöne Werte darunter.
Es sei dir durchaus vergönnt, auch mal weg zu gehen.
Was sagt er jetzt zu den Herzen?
Es sei dir durchaus vergönnt, auch mal weg zu gehen.
Was sagt er jetzt zu den Herzen?
-
Nadine78
Ich würd sagen die waren es nicht. Ich denke ich kann ein Wert nehmen vielleicht den +3 oder +4 am Tag. In der Nacht is ja alles normal. Dann können wir ja am Sonntag abend über eine Erhöhung reden. Obwohl ich echt schiss hab das der Nachts so krass runter geht. Aber man muss sich ja mal langsam ran tasten :)
-
Shaana
Du musst auch ein gutes Gefühl dabei haben. Sicherlich hat dich die 91 erschreckt (und wir haben gejubelt). Der Wert ist sehr schön und unbedenklich. Aber da wirst du dich erst dran gewöhnen müssen. Dann gönnen wir euch Ruhe bis Sonntag.
-
Nadine78
Ich verstehs einfach nicht warum die Werte Nachts so krass anders sind als Tagsüber. Wenns nur umgekehrt wäre dann hätte ich keine bedenken zu erhöhen. Dann könnte ich ja immer nach ihm sehen aber Nachts schläft man halt meistens *lach* Ich schlaf eh nicht mehr gut seit ich Nachts aufstehen muss.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
wenn Du ihn gut kontrollieren kannst, dann erhoehe auf 2,25IE Lantus.
Was sagen die anderen Maedels dazu?
wenn Du ihn gut kontrollieren kannst, dann erhoehe auf 2,25IE Lantus.
Was sagen die anderen Maedels dazu?
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Nadine78
Kann leider heute nicht viel kontrollieren und wollte daher erst Montag erhöhen weil ich dann wieder voll da bin.
MPRE 198
MPRE 198
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Okay, dann bleib bei 2,0 IE ... vielleicht tut sich ja damit doch noch ein bissi was :-)
Viele Grüße
Claudia
Claudia