Kerstin und Carlo mit Lantus
- wendelin
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Du meinst, dass du eventuell nicht getroffen hast oder? Mach es doch so wie Jeannette geschrieben hat. Falte, Fellchen zu Seite das du die Haut siehst und rein damit. Probiere es morgen Früh doch mal aus. Du wirst sehen das es besser geht.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Das sagst du so einfach mein Kater ist extrem hibbelich und wenn r nix mehr zu fressen hat dann kannste es vergessen ihn zu spritzen und fell zu seite bekomme ich irgendwie schlecht hin
-
canalupa
Nur nicht aufgeben, das klappt mit der Zeit schon. Ich musste meine Pünktchen 2 Jahre in die Decke einwickeln um sie überhaupt handeln zu können. Aber seit ein paar Monaten klappt es super ohne Decke.
-
muggl
Kerstin ich spritze im Moment 3,75 Einheiten. Die Vorbesitzerin hat 5,5 Einheiten gespritzt.
Aber Ringo hat die Tendenz noch mehr Insulin zu brauchen.
Es ist von Katze zu Katze verschieden.
Ich bin ja mit zwei Katzen hier im Forum. Paula ist da genau das Gegenteil.
Aber Ringo hat die Tendenz noch mehr Insulin zu brauchen.
Es ist von Katze zu Katze verschieden.
Ich bin ja mit zwei Katzen hier im Forum. Paula ist da genau das Gegenteil.
-
Kerstin81
krass gleich 2? ok aber das ist ja echt ganz schön viel
- wendelin
Dann musst du ihm das Futter so geben, dass er was zur Spritze bekommt so ist Carlo abgelenkt.
Meiner lässt sich auch nur spritzen wenn er futtert. Da musst du dir was einfallen lassen, du kennst ihn am besten.
Meiner lässt sich auch nur spritzen wenn er futtert. Da musst du dir was einfallen lassen, du kennst ihn am besten.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Ja aber mich nervt das weil dadurch seine werte wieder so hoch sind... Ich habe im mom aber auch extrem viel stress/ sorgen auch noch anderer Art das wirkt sich auch immer darauf aus
-
Kerstin81
9. Jul 2015, 20:58 » wendelin hat geschrieben:Dann musst du ihm das Futter so geben, dass er was zur Spritze bekommt so ist Carlo abgelenkt.
Aber er frisst extrem schnell viel zeit hab ich da nicht....
-
muggl
Es ist am Anfang immer seeehhr viel Stress. Auch mit Deiner Umgebung. Aber man lernt auch damit umzugehen!
Halte durch!!!! Es lohnt sich
Irgendwann wirst Du mal so etwas an jemand anderes schreiben
Halte durch!!!! Es lohnt sich
Irgendwann wirst Du mal so etwas an jemand anderes schreiben