Karsten`s Pauline mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Karsten`s Pauline mit Lantus
Gut 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
ka12ki
+6h 318mg/dl, seit 10:00 Uhr nichts mehr gefressen 
- wendelin
Hallo Karsten,
biete ihr immer wieder mal was an, oder Topp das Futter. Solange es ihr gut geht ist alles o.k. vielleicht ist der Bedarf weniger geworden. Wie hat sie denn vorher gefressen , wie Pauline noch keinen Diabetes hatte?
biete ihr immer wieder mal was an, oder Topp das Futter. Solange es ihr gut geht ist alles o.k. vielleicht ist der Bedarf weniger geworden. Wie hat sie denn vorher gefressen , wie Pauline noch keinen Diabetes hatte?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- Petra
- Administrator
Hallo Karsten,
vielleicht sind die Portionen einfach zu groß und hat sie hat bei der nächsten Mahlzeit einfach keinen Hunger.
Rechne doch mal zusammen wieviel Paulinchen so am Tag futtert
und dann sollten wir über eine andere Aufteilung nachdenken.
vielleicht sind die Portionen einfach zu groß und hat sie hat bei der nächsten Mahlzeit einfach keinen Hunger.
Rechne doch mal zusammen wieviel Paulinchen so am Tag futtert
und dann sollten wir über eine andere Aufteilung nachdenken.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
ka12ki
Wegen dem Futter stimmt natürlich. Sollten ja Trofu nur ca. 60 g am Tag haben. Und da kommt sie ja hin!
Habe mir nen Messbecher gebaut und gebe ihr jetzt die Mengen über Tag und Nacht verteilt.
Habe mir nen Messbecher gebaut und gebe ihr jetzt die Mengen über Tag und Nacht verteilt.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Karsten
ich würde heute bei der Dosierung von 0,4 IE bleiben. Bitte den +3 und ggf. +5 noch nehmen.
ich würde heute bei der Dosierung von 0,4 IE bleiben. Bitte den +3 und ggf. +5 noch nehmen.
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Bis später 
Viele Grüße
Claudia
Claudia