Kerstin und Carlo mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Hallo Lisa, ihr seht den Carlo und ich kann es nicht verstehen!
so wie du und auch Kerstin das Verhalten von Carlo beschreibt .... was soll man/ich denn davon halten???? Ihr tut dem armen Kerl so, mit der "Behandlung" keinen Gefallen. Entweder vernünftige Medikation oder ....!
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern, aber es tut mir so weh, das zu lesen!
Ich wünsche dem armen Kerl, dass es ihm zeitnah besser geht.
so wie du und auch Kerstin das Verhalten von Carlo beschreibt .... was soll man/ich denn davon halten???? Ihr tut dem armen Kerl so, mit der "Behandlung" keinen Gefallen. Entweder vernünftige Medikation oder ....!
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern, aber es tut mir so weh, das zu lesen!
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Jeannette
Liebe Kerstin
der arme Carlo tut mir echt leid. Wenn er püriertes Futter frisst, dann pürier es halt. Ich finde ihr solltet unbedingt genau abklären, was dem armen Kerl
fehlt und warum er solche Schmerzen hat.
Wurde denn mal Ultraschall gemacht oder seine Wirbelsäule geröngt? Weisst du, wenn er zb einen Bandscheibenvorfall hat, was ja auch bei Katzen vorkommt, dann ist es nicht mehr als
verständlich, wenn er so reagiert.
Könnt ihr den Süssen nicht mal in eine vernünftige Tierklinik zum Untersuch bringen? Dort kann ihm vielleicht geholfen werden.
der arme Carlo tut mir echt leid. Wenn er püriertes Futter frisst, dann pürier es halt. Ich finde ihr solltet unbedingt genau abklären, was dem armen Kerl
fehlt und warum er solche Schmerzen hat.
Wurde denn mal Ultraschall gemacht oder seine Wirbelsäule geröngt? Weisst du, wenn er zb einen Bandscheibenvorfall hat, was ja auch bei Katzen vorkommt, dann ist es nicht mehr als
verständlich, wenn er so reagiert.
Könnt ihr den Süssen nicht mal in eine vernünftige Tierklinik zum Untersuch bringen? Dort kann ihm vielleicht geholfen werden.
Liebe Grüsse
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
-
Kerstin81
Ich weiß das es kein Zustand ist , aber wir haben nicht mal genug Geld für uns .. Wir bezahlen erst alles für Carlo was er im Monat braucht und dann bleibt kaum was für uns übrig .. Wir würden Ihn gerne durchchecken lassen aber es ist uns finanziell einfach nicht möglich ..

- Jeannette
Hast du denn mal abgeklärt was das kosten würde ?
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
-
Seestern
Hallo Kerstin!
Ruf doch schnell beim Tierarzt an und sag, du willst genau abklären lassen was mit Carlos Bauch los ist und eine geeigente Behandlungsmöglichkeit finden (ob das noch machbar ist) und frag wie viel das ungefähr kostet und ob im Ausnahmefall evtl auch Ratenzahlung geht (habe ich schon öfters von gelesen).
Das sind nur 10 Minuten am Telefon, das schafft ihr!
Vielleicht magst Du einen Spenden-Thread aufmachen? (Bzw. mit Marlies und Petra abklären, ob hier so was moglich ist). Ich kann zwar auch nicht so viel geben, aber bestimmt machen viele aus dem Forum mit.
Vielleicht kannst du ja später die Rechnung vom Tierarzt in deine Tabelle machen (ohne Adressen drauf), dann sehen alle wo ihr das Geld investiert habt. So würde ich das machen.
Würde mich sehr freuen wenn Carlo geholfen wird!!
Gebt euch einen Ruck! Wenn das endlich geklärt ist, wird es euch auch besser gehen und ein Stein vom Herzen fallen.
Drücke ganz doll die Daumen, dass Carlo schnell geholfen wird
Ruf doch schnell beim Tierarzt an und sag, du willst genau abklären lassen was mit Carlos Bauch los ist und eine geeigente Behandlungsmöglichkeit finden (ob das noch machbar ist) und frag wie viel das ungefähr kostet und ob im Ausnahmefall evtl auch Ratenzahlung geht (habe ich schon öfters von gelesen).
Das sind nur 10 Minuten am Telefon, das schafft ihr!
Vielleicht magst Du einen Spenden-Thread aufmachen? (Bzw. mit Marlies und Petra abklären, ob hier so was moglich ist). Ich kann zwar auch nicht so viel geben, aber bestimmt machen viele aus dem Forum mit.
Vielleicht kannst du ja später die Rechnung vom Tierarzt in deine Tabelle machen (ohne Adressen drauf), dann sehen alle wo ihr das Geld investiert habt. So würde ich das machen.
Würde mich sehr freuen wenn Carlo geholfen wird!!
Gebt euch einen Ruck! Wenn das endlich geklärt ist, wird es euch auch besser gehen und ein Stein vom Herzen fallen.
Drücke ganz doll die Daumen, dass Carlo schnell geholfen wird
~ Keep calm and carry on ~
~ Keep calm and carry on ~
- Marlies
- Administrator
23. Jan 2016, 14:03 » Claudia hat geschrieben:Hallo Lisa,
Carlo ist in einer Situation, wo es darauf ankommt ihn schmerzfrei zu halten! Es gibt nur hopp oder top ... egal, ob das den Nieren weiter schadet und mit MMetacam werdet ihr nicht weit kommen! Das kann ich sagen, auch wenn ich n8cht vor Ort bin und ich sonst mit solchen "Fernaussagen" sehr zurückhaltend bin.
Macht euch bitte in Carlo's Sinn auch über den letzten Weg schlau! Und sprecht das im Vorfeld! Mit dem TA ab!
Tut mir leid, dass ich das so schreibe .... muss aber raus!
Inge hat geschrieben:Och menno Kerstin !
Findet ihr das so wirklich ok? Nur beim lesen kommen mir die Tränen. Wieviel Leid muß Carlo noch ertragen? Lieben heißt auch loslassen auch wenn es weh tut.Ich bitte euch dringens darum Carlo zu helfen.Wegschauen ist kein Helfen und etwas zeit am Tag nee das geht nicht.
Hallo Kerstin und Lisa,Claudia hat geschrieben:Hallo Lisa, ihr seht den Carlo und ich kann es nicht verstehen!
nach eurem Bericht über Carlo, habe ich mir überlegt, ob ich dazu was sagen möchte.
es fällt mir schwer...
Carlo ist ein Katzenpflegefall , CNI in einem Stadium, wo man mehr machen müsste, Pankreatitis (die verursacht höllische Schmerzen), Diabetes, der schlecht einstellbar ist, auch aufgrund der Nebenerkrankungen und Rückenschmerzen, mit nicht geklärter Ursache (?).
Und wenn ich dann lese, wie er sich verhält, das ist schlimm.
Ich würde mir gemeinsam mit dem behandelnden Tierarzt Gedanken darüber machen, wie und ob man seine Lebensqualität verbessern könnte, oder ob man loslassen sollte.
Mich macht das sehr traurig, dass ich euch das schreibe.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
- wendelin
17. Sep 2015, 16:44 » Kerstin81 hat geschrieben:Gehen tut er immer noch genauso schlecht. Er humpelt stark....
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gelesen, ist das abgeklärt worden warum Carlo schlecht läuft? Bin jetzt nicht noch weiter zurück gegangen, schaut mal auf das Datum.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
... was ist los bei euch? Seit Tagen ist die Tabelle nicht aktuell und obwohl einer von euch gestern on war, gibt es kein update vom TA Besuch!?!???
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
warum hast du am 31.3. Abends anteilig gespritzt? Das war doch überhaupt nicht nötig und hat Carlo nur wieder noch höhere Werte gebracht.
warum hast du am 31.3. Abends anteilig gespritzt? Das war doch überhaupt nicht nötig und hat Carlo nur wieder noch höhere Werte gebracht.
Viele Grüße
Claudia
Claudia