Hallo Ihr Lieben,
Lisa hier .. Ich hab mich lang nicht mehr gemeldet .. Ich wollte euch mal über den momentanen Zustand von Carlo aufklären ..
Meiner Meinung nach gehts Carlo momentan gar nicht gut .. Die letzten Tage hat er massiv abgebaut .. Er frisst kaum , trinkt aber viel ..
ER bewegt sich kaum noch selbstständig .. Er ist voller Panik .. Selbst gegenüber Kerstin ist er mittlerweile aggressiv ..Wir können froh sein, wenn er sich mal 1 bis 2 mal am Tag hochheben lässt .. Ich bin mittlerweile nur noch ,,außenstehend", da Carlos Panik vor mir immer schlimmer wurde obwohl ich Ihm nie was getan habe ..Sobald er nur ein bisschen Panik bekommt weil man Ihn hoch nimmt oder Ihn nur falsch anguckt fängt er an in Bächen zu pinkeln dann kackt er auch noch dazu .. Das ist in den letzten 3 Tagen jetzt schon 4 mal oder so passiert .. Naja gestern waren wir dann an einem Punkt wo wir gedacht haben er möchte nicht mehr .. Er wollte sich vor dem Futternapf einfach auf den Boden fallen lassen..Und dann sind wir auch heute morgen direkt zum Tierarzt ..Beim Tierarzt war er wie ausgewechselt .. Überhaupt nicht mehr aggressiv ..Ganz ruhig hat er sich Blut abnehmen lassen usw.! Dann hat er Schmerzmittel gespritzt bekommen und jetzt müssen wir Ihm das jeden Tag geben.. Wir müssen schauen ob seine Aggressivität was mit Schmerzen zu tun hat .. Die Nierenwerte können wir euch gleich berichten .. UM 13 Uhr müssen wir anrufen ..
Und schonmal um Schock zu vermeiden.. Das Schmerzmittel ist schädlich für die Nieren uns bleibt aber leider momentan nichts anderes übrig .. Metacam heißt es .. Wir sind uns dessen bewusst , das es schädlich für die Nieren ist .. Aber wir wollen Carlo einfach noch ein schmerzfreies Restleben schenken .. Vllt. könnt Ihr uns ja ein anderes nicht homöophatisches Schmerzmittel was nicht so schädlich für die Nieren ist und was Ihn schmerzfrei leben lässt ..
Ich hab jetzt genug geschrieben und wünsche euch noch ein schönes Wochenende .. Eure Lisa
Wegen den Werten meldet sich Kerstin dann gleich