Linda's Moritz mit Lantus
-
linda83
Re: Linda's Moritz mit Lantus
Ja, abdrücken mache ich immer. Gefällt ihm auch nicht...aber Wundsalbe ist ne gute Idee! 
- Lilli
Und nach jedem Pieks eine kleine Belohnung 
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße von Finchen und Lilli
-
linda83
Er bekommt dann mal so 2-4 Stück vom Trofu, aber dann wird er immer ganz wild und dreht total am Rad und nervt den halben Abend, weil er vor dem Schrank steht und schreit. Ansonsten vielleicht Frischkäse. Aber gegen Leckerlies ist er auch allergisch und kratzt sich von ALLEM blutig.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hast du es mal mit Vitaminpaste versucht?
Und dann gibt es noch gewürfeltes Frostfutter [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
oder [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] oder [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] habe ich beides schon selbst gemacht und wird gern genommen.
Und dann gibt es noch gewürfeltes Frostfutter [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
oder [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] oder [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] habe ich beides schon selbst gemacht und wird gern genommen.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
linda83
Er hat ja CNI und ich bin etwas besorgt, wenn es um Thunfisch oder so geht, da es ja enorm viel Eiweiß hat. Aber ich überlege mal was. Er mag so gefrostetes Fleisch, was man auch für 4 EUR bekommt bei Fressnapf. Das Problem ist, er benimmt sich dann immer wie eine Straßenkatze, die nix zu essen bekommen hat. Er nervt dann Tag und Nacht und schreit schreit schreit und will auf den Schrank, in den Schrank...
Und wenn man ihm dann mal ein Stück gibt, gibt es sich nicht zufrieden. Aber bei 3-6 mal pieksen am Tag, kann er ja nicht ohne Ende Leckerlies/Fleisch.
- Lilli
Katzen sind extrem lernfähig, glaube misch!
Ich habe es anfangs nicht geglaubt und musste mich in wirklich wirklich vielen Dingen eines Besseren belehren lassen. Einzig wichtig ist deine eigene Durchhaltekraft!!!!
Ich habe es anfangs nicht geglaubt und musste mich in wirklich wirklich vielen Dingen eines Besseren belehren lassen. Einzig wichtig ist deine eigene Durchhaltekraft!!!!
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
linda83
Hallo zusammen,
also wir hatten heute mpre 164 (9:00, 0,1 IE), 18 Uhr dann vor dem Essen 145 und jetzt apre 130. Ich werde nicht schlau aus dieser Katze ;-)
also wir hatten heute mpre 164 (9:00, 0,1 IE), 18 Uhr dann vor dem Essen 145 und jetzt apre 130. Ich werde nicht schlau aus dieser Katze ;-)
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Linda es ist gut möglich das Moritz Bauchspeicheldrüse mitarbeitet.Und er nur noch ein klein wenig Unterstützung braucht.Ich würde wieder 0,1 geben , vorrausgesetzt es ist kein sinkender Wert und er hat gut gefressen.Nimm bitte noch einen Wert vorm schlafengehen.
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
linda83
Das war unsere Schlafensmessung :D Wir schlafen früh.
- Marlies
- Administrator
Hallo Linda,
ich komm bei dir gerade nicht mit wegen der Spritzzeiten, irgendwie ist es komplett durcheinander.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ich komm bei dir gerade nicht mit wegen der Spritzzeiten, irgendwie ist es komplett durcheinander.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.