Aleks und Lucky

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Aleks283

Re: Aleks und Lucky

Beitrag von Aleks283 » 15. März 2015 07:39

Guten Morgen ihr Lieben!

Die erste Messung heute ging schief, hatte gerade einen Blutstropfen, als Lucky sich sehr unkooperativ zeigte und den Kopf wegdrehte, Blutstropfen ade... dann hab ich sie eben auf dem Bügelbrett sitzen gelassen und mir erst mal einen Kaffee gemacht :lachen1: beim zweiten Anlauf war sie zwar auch etwas biestig, aber feste eingewickelt und mit Leckerlie-Bestechung gings dann... tja was soll ich sagen, die Süße hat eine hübsche 66 :aufgeregt:

Meinem Tierarzt am See habe ich gestern noch eine Mail geschrieben und ihm über ihre Insulinfreiheit berichtet. Bin gespannt, ob es ihn überhaupt interessiert. Habe meinen Ton soweit mäßig ruhig gehalten, aber am liebsten würde ich eigentlich in die Praxis stürmen... hätte ich den Einstelltermin nicht abgesagt, würde sie mit Sicherheit mit Caninsulin vollgepumpt werden und was dann passiert wäre, wie du sagst, Wendelin, mag man sich gar nicht ausdenken... aber Lucky und ich hatten Glück und sind auf Euch gestoßen :a_icon14_0b4b4c7:

Also dann stell ich schon mal den Prosecco kalt :mrgreen:

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 15. März 2015 07:53

Hallo Aleks,

tja, was soll ich sagen.... :feuerwerk: ...... Du hast das so toll gemeistert, und Deine 'Arbeit' wurde belohnt. Du kannst wirklich mächtig stolz auf Dich sein :respect: .

Ich glaub, Du machst Dir umsonst Hoffnungen, der 'Gott in Weiß' wird sich bestimmt nicht dafür interessieren. Denn..... er müsste ja zugeben, dass er bei Lucky sowas von daneben lag..... das würde ja an seiner Ehre kratzen :mrgreen: . Aber ich kann Dich durchaus verstehen- ich würd dann auch 5 Zentner wiegen....

Übrigens...... der Prosecco steht schon lange kalt :mrgreen:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 15. März 2015 07:54

Ich sag mal nur - einfach toll :daumen:

Wenn ihr umgezogen seit, lässt du dann ja beim neuen TA ein neues BB machen
mit Fructosamin-Wert.
Ich bin darauf schon mega gespannt :aufgeregt:

Aber jetzt darf hier erst mal ausgiebig gefeiert werden : [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 15. März 2015 08:14

Ich sag nur :tanzen: :feuerwerk: :tanzen:
Einfach nur toll.
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Sonja

Beitrag von Sonja » 15. März 2015 09:42

Fantastisch!!!! Und wieder ein Beweis, was falsche Fütterung anrichten kann!! :a_icon33_7258e37:

Ich freue mich für Euch! :blume: :blume1: :prost:

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 22. April 2015 16:18

Hallo ihr Lieben,

wollte mal Laut geben... Lucky hat den Umzug prima überstanden und genießt die Sonne auf dem Balkon. Ich messe ihren BZ immer mal wieder, war bis dahin soweit OK. Aber heute früh waren wir beim TA, um den Fructosaminwert bestimmen zu lassen und weil die Gute gerade noch etwas bedröppelt ist von der Narkose (anders gings nicht, er wollte im Gegensatz zum letzten TA sie nicht mit allen Mitteln zwingen, von wegen zu dritt festhalten *grusel*, was ich persönlich super finde), dachte ich, ich messe mal eben noch schnell... 207! Bei mir schrillen die Alarmglocken :-( ist das noch vom TA-Stress? Wie lange kann das anhalten?

Es grüßen Euch ganz lieb
Aleks und Lucky

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 22. April 2015 17:11

Hallo Aleks,

schön von dir zu lesen.
Der höhere BZ kann schon vom TA-Besuch und von der Sedierung sein.
Lass sie erst mal zur Ruhe kommen und miss dann so nach 20 Uhr noch mal.
Und dann schan wir mal weiter :lupe:

Wann bekommst du die BB-Auswertung?
Viele Grüße
Petra

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 22. April 2015 21:38

Hallo Petra,

alles im grünen Bereich, sie ist jetzt wieder bei 63 (und das, obwohl sie beim Abendessen erfolgreich mein schlechtes Gewissen ausgenutzt und gebettelt hat).

Das Ergebnis bekomme ich morgen, erwarte ich mit Spannung.. ansonsten geht es Lucky, wie gesagt echt gut und ich bin nach dem heutigen TA-Besuch nochmals überglücklich, dass ich wieder beim TA meines Vertrauens bin :a_icon14_0b4b4c7:

Lasse von mir hören, wenn nicht morgen, dann dieser Tage, bin für eine derzeit Arbeitssuchende ziemlich viel am Arbeiten :-)

Schönen Abend und bis demnächst!

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 22. April 2015 21:49

Na siehst du - absolute Entwarnung :gut1:
Bis die Tage - freue mich von euch zu lesen :handschlag:
Viele Grüße
Petra

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 23. April 2015 06:52

Guten Morgen Aleks,

ich freu mich, dass es Lucky gut geht- drück natürlich die Däumchen, dass das BB auch gut ausfällt.

Hab einen schönen Tag. :a_icon32_d5eaa1d:

Antworten