Kerstin und Carlo mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Kerstin81

Re: Kerstin und Carlo mit Lantus

Beitrag von Kerstin81 » 29. Oktober 2015 18:54

Ich werde heute anteilig spritzen da ich schon fast 1,5 std über der zeit bin und morgen zur gewohnten zeit spritzen möchte.Da er im mom irgendwie unberechenbar erst spät immer sinkt..Ich weiss dieses hin u her nervt.Mich aber auch. Deswegen geht es nächste Woche zum Blutcheck

Kerstin81

Beitrag von Kerstin81 » 29. Oktober 2015 18:57

Ja ihr müsstet mir schon sagen was ich für Untersuchungen machen muss.... ? Hibbelig bin ich eigentlich schon lange nicht mehr. Mache es eigentlich immer nach der Karte...

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 29. Oktober 2015 22:01

29. Okt 2015, 18:57 » Kerstin81 hat geschrieben:Ja ihr müsstet mir schon sagen was ich für Untersuchungen machen muss.... ? Hibbelig bin ich eigentlich schon lange nicht mehr. Mache es eigentlich immer nach der Karte...
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen... aber müssen müssen wir gar nichts.
Zumal seit Juli bereits mehrmals geschrieben wurde.

Also ich würde ein Blutbild machen lassen und zwar ein geriatrisches Profil , zusätzlich T4 (Schilddüse) und spec fPL
(Pankreatitisdiagnostik)

Zusätzlich eine komplette Untersuchung auf einen Harnwegsinfekt, nicht nur sticksen, sondern wie beschrieben in der Wissensdatenbank.
Blut- und Urinprobe sollte dazu an ein großes Labor wie IDEXX oder Laboklin geschickt werden.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Kerstin81

Beitrag von Kerstin81 » 30. Oktober 2015 21:04

Guten Abend Ihr Lieben ,

Lisa hier .. Tut ,ir leid das ich mich so unregelmäßig melde .. Mir gehts wieder nicht so gut ..

Heute wollte ich mich an euch wenden, da die Kommunikation mit Kerstin und dem Forum nicht immer so einfach ist :lachen:

Also, ich mache mir langsam ein wenig Sorgen um den Herrn .. Er hat total besch.... Werte, frisst nicht richtig und ist in den letzten Tagen sehr ängstlich , auch gegen Kerstin .. Das war er nie ..

Seid längerem uriniert er auch mal unter sich , sobald er im Stress ist .. Meistens auf die Couch im Katzenzimmer .. Auch das war nie eine Gewohnheit von Ihm .

Er ist eben ins Katzenklo gegangen und hat sich reingelegt .. Das ist total untypisch .. Das hat er nie gemacht .. Wir werden nächste Woche zum TA fahren ..

Er ist auch total unruhig, wenn er auf dem Arm ist und wehrt sich mit aller Kraft .. Auch erst seit ein paar Tagen.. Vorher hat er sich ohne Probleme von uns kurzzeitig tragen lassen ..

Ganz liebe Grüße .. Lisa :blume: :blume1: :blume: :blume1:

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 30. Oktober 2015 21:36

Liebe Lisa
ich verstehe, dass du dir da Sorgen machst, ginge mir genauso. Sein Verhalten ist wirklich komisch, ich würde da so schnell als möglich zum TA gehen und
ihn vollständig checken lassen.
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 30. Oktober 2015 21:41

Hallo Lisa,
ich mache mir schon lange Sorgen um Carlo.
Und dass es ihm jetzt schlecht geht, soweit hätte es nicht kommen müssen.
Der arme Kerl, ich denke, er hat einen ausgewachsenen Harnwegsinfekt, so wie du schreibst.
Hoffentlich nicht noch Schlimmeres.
Die Werte sprechen eine deutliche Sprache.
Bitte unbedingt Ketone messen!!!
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 30. Oktober 2015 22:33

Da schließe ich mich Marlies an, das kommt wenn am falschen Ende gespart wird ein normaler Checkup plus Urin wäre schon lange fällig gewesen.

Carlo geht es schlecht und da steckt ev schlimmeres im Busch das auf jeden Fall teurer wird als es hätte sein müssen.

So schnell wie möglich ab zum TA !!!!!!!
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Kerstin81

Beitrag von Kerstin81 » 31. Oktober 2015 12:08

So wir werden heute zum Tierarzt fahren weil Carlo wirklich sehr schlecht frisst.Fahren diesmal zu einem anderen.Der hat auch ein Labor. vllt können wir da heute schon ein Blutbild machen lassen.Haben aufgeschrieben was wir alles untersuchen lassen sollen.... Bis später werden berichten :a_icon33_7258e37: :a_icon32_d5eaa1d:

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 31. Oktober 2015 12:12

31. Okt 2015, 12:08 » Kerstin81 hat geschrieben:So wir werden heute zum Tierarzt fahren weil Carlo wirklich sehr schlecht frisst.Fahren diesmal zu einem anderen.Der hat auch ein Labor. vllt können wir da heute schon ein Blutbild machen lassen.Haben aufgeschrieben was wir alles untersuchen lassen sollen.... Bis später werden berichten :a_icon33_7258e37: :a_icon32_d5eaa1d:
Ganz fest :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 31. Oktober 2015 13:16

Alles Gute! Daumen sind gedrückt!
Viele Grüße
Claudia

Antworten