Luca und Minou mit Lantus
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Luca und Minou mit Lantus
Hallo Luca ein kleiner Lichtblick .Hast du mal versucht das Naßfutter zu toppen?
Das geht z.b indem du Trofu ganz reinmischt.Erst ganz wenig nafu und dann seteigern.Oder du haust Trofu durch den Mixer als Pulver aufs Nafu,Von Cosma gibt es Leckerchen die auch gern von Trofujunkies genommen werden.Vitaminpaste am Boden des Nafutellerś? Oder etwas Thunfischsaft als Topping.Es wird zeit brauchen aber es kann klappen.
Wie sieht es mit Rohfutter aus? Schonmal probiert?
Das geht z.b indem du Trofu ganz reinmischt.Erst ganz wenig nafu und dann seteigern.Oder du haust Trofu durch den Mixer als Pulver aufs Nafu,Von Cosma gibt es Leckerchen die auch gern von Trofujunkies genommen werden.Vitaminpaste am Boden des Nafutellerś? Oder etwas Thunfischsaft als Topping.Es wird zeit brauchen aber es kann klappen.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Luca
ja ein kleiner lichtblick. sie ist jetzt auf 193. meint ihr ich soll auf 1.5 erhöhen heut abend?
-
Luca
ja sie rührt nicht mal ihr lieblingsfutter an wenn da was drüber ist oder wenn trofu drin ist obwohl sie beides mag. madame benimmt sich bei futterangelegenheiten extrem eigen.14. Apr 2015, 14:37 » Inge hat geschrieben:Hallo Luca ein kleiner Lichtblick .Hast du mal versucht das Naßfutter zu toppen?
rohes Fleisch findet sie abartig. da hat sie sogar schonmal neben gekotzt
-
Luca
ich hab nochmal ein nassfutter von natural cat
bestellt. mal sehen ob das schmeckt. :-)
- Petra
- Administrator
mitnichten !14. Apr 2015, 19:41 » Luca hat geschrieben: aber scheinbar seid ihr ja auch in beiden foren?
und an dieser Stelle verschiebe ich diese Beiträge unter Diskussionen.
da es in einem Einstellungs-Thread deplatziert ist.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Matali
Hallo Lucia
ich habe mir die BZ-Liste von Minou angesehen und festgestellt, dass Du Miamor fütterst. Alle Sorten, die Du aufgelistet hast, sind kein Alleinfutter.
Das nur zur Info, Bitte überdenke das Futter noch einmal
Liebe Grüße
Matali
ich habe mir die BZ-Liste von Minou angesehen und festgestellt, dass Du Miamor fütterst. Alle Sorten, die Du aufgelistet hast, sind kein Alleinfutter.
Liebe Grüße
Matali
Liebe Grüße
Matali/Marika,
Matali/Marika,
-
Luca
das stimmt nicht ganz. die pasteten sind alleinfutter. ich kombiniere ja beide. da ich im fressnapf arbeite kenne ich mich bei futter sehr gut aus. :-)14. Apr 2015, 19:54 » Matali hat geschrieben:Hallo Lucia
Liebe Grüße
Matali
danke aber trotzdem für den hinweis. das thema futter hatten wir hier auch schonmal. ich hab leider keine andere Möglichkeit da sie sonst nichts anderes anrührt.
- Giny
Was verstehst du darunter ?Luca hat geschrieben: da ich im fressnapf arbeite kenne ich mich bei futter sehr gut aus. :-)
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Luca
worunter?14. Apr 2015, 20:30 » Giny hat geschrieben:Was verstehst du darunter ?Luca hat geschrieben: da ich im fressnapf arbeite kenne ich mich bei futter sehr gut aus. :-)
-
Luca
also alleinfutter von Ergänzungsfutter unterscheiden ist Grundwissen bei so nem job.