Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Sonja
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Und schon wieder kann ich aus meinen Erfahrungen sprechen.
Was hatte ich damals für Panik, als ich angefangen habe zu arbeiten, dass mein Zorro zu tief gehen könnte, hab aber auf den Rat der Lieben hier gehört und nur allmählich reduziert.. Und es ist nichts passiert. Alles gutgegangen!
Wenn Du reduzierst, würde ich das wirklich nur in kleinen Schritten tun.
Sei denn, jemand von den Erfahrenen rät Dir etwas anderes.. , jede Katze tickt ja auch anders.
Was hatte ich damals für Panik, als ich angefangen habe zu arbeiten, dass mein Zorro zu tief gehen könnte, hab aber auf den Rat der Lieben hier gehört und nur allmählich reduziert.. Und es ist nichts passiert. Alles gutgegangen!
Wenn Du reduzierst, würde ich das wirklich nur in kleinen Schritten tun.
Sei denn, jemand von den Erfahrenen rät Dir etwas anderes.. , jede Katze tickt ja auch anders.
-
Sunny
Huhu Claudia,
am 19.10. war ja noch nachvollziehbar, weil anteilig.
Ich meine eher den 20.10. und folgende Tage, wo man dann auf 1,1 geblieben
bzw. dann nur auf 1,2 wieder hoch ist.
am 19.10. war ja noch nachvollziehbar, weil anteilig.
Ich meine eher den 20.10. und folgende Tage, wo man dann auf 1,1 geblieben
bzw. dann nur auf 1,2 wieder hoch ist.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Das kann ich auch nicht nachvollziehen ...
Kerstin, Carlo läuft mit 1,4 IE Lantus doch ganz gut!
Nach der Situation am 19.10. hättest du ohne Probleme auf 1,4 IE zurück gehen können.
Kerstin, Carlo läuft mit 1,4 IE Lantus doch ganz gut!
Nach der Situation am 19.10. hättest du ohne Probleme auf 1,4 IE zurück gehen können.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Kerstin81
Spätestens morgen erhöhe ich wieder auf 1,4.. Nächste Woche habe ich auch Urlaub...
- wendelin
Hallo Kerstin,
eine gute Kommunikation wäre wünschenswert, ich finde es nicht gerade Höflich wenn man fragt und bekommt keinerlei Reaktion. Vielleicht wird es ja wieder besser.
eine gute Kommunikation wäre wünschenswert, ich finde es nicht gerade Höflich wenn man fragt und bekommt keinerlei Reaktion. Vielleicht wird es ja wieder besser.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Also heute morgen habe ich 1,4 gespritzt und nun zum apre war er auf 134 dann hat er gut gefressen und ne halbe std später ist er auf 103 gesunken.... Er hat jetzt so 100 gramm gefressen. Jetzt kann ich wieder nicht spritzen
nächste Woche werde ich mit ihm mal zum Tierarzt. Irgendwie ist er auch seltsam sehr ängstlich läuft vor mir weg.Sonst hat er das nur bei Lisa gemacht in letzter zeit.Irgendwie spinnt er echt total im moment.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Kerstin,
wie futtert er zwischen den PreWerten? Du hast ja geschrieben, dass er sehr wählerisch ist.
wie futtert er zwischen den PreWerten? Du hast ja geschrieben, dass er sehr wählerisch ist.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Kerstin81
Heute hat er gut gefressen. im mom geht es wieder....
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Sorry, wenn ich es frage ... du verwendest doch die Anlegekärtchen ... ziehst du auch wirklich genau auf? Du bist (nicht böse gemeint) ja ein klitzekleines bisschen hibbelig ... und dann kann man schon mal ungenau sein. Carlo ist ein Tröpfchen Kater (m.M.)
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Ach ... noch was ... bevor du mit ihm zum TA gehst ... Lass uns bitte gemeinsam überlegen, was es an sinnvollen! Untersuchungen zu machen gilt ...
Viele Grüße
Claudia
Claudia