Luca und Minou mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Gesperrt
Luca

Re: Luca und Minou mit Lantus

Beitrag von Luca » 13. April 2015 09:25

ok. ja mache ich.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 13. April 2015 09:42

:daumen: :daumen: .... dann ist es ja gut.

Luca

Beitrag von Luca » 13. April 2015 20:54

318.... :-( es fing so gut an heut mittag.

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 13. April 2015 21:06

Luca hat geschrieben:318.... :-( es fing so gut an heut mittag.
Nicht traurig sein, das wird schon.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Luca

Beitrag von Luca » 13. April 2015 21:08

ok ich versuchs.... immerhin ist der apre niedriger als die letzten tage. ich klammer mich dann mal an diesen hoffnungsvollen grashalm. :cry:

Luca

Beitrag von Luca » 14. April 2015 08:58

guten morgen zusammen! noch nicht gut aber besser : 233. ich gebe wieder 1.25.

Giny

Beitrag von Giny » 14. April 2015 09:18

Na dann hoffen wir mal, das bald die richtige Dosis gefunden ist. Die 1,25 sind sicher noch nicht das Ende. Aber zumindest gibt es Lichtblicke.
Und wie ich schon schrieb, die Sache mit dem Futter. Wenn sie nur Ergänzungsfutter bekommt fehlen einige ganz wichtige Sachen, u.a. Taurin. Das beeinflusst den BZ definitiv negativ. Das ist auch für gesunde Katzen auf Dauer schädlich.
Mein Post zum Thema Futter war nicht als Bevormundung oder Kritik gedacht, sollte zum Nachdenken und Verstehen anregen. Schade das du dich dazu nicht geäußert hast.
Wichtig wäre auch, ob beide Katzen das Gleiche fressen, oder Minou möglicherweise bei ihrer Mitkatze Futter klauen kann.
Du bist hier in guten Händen, bekommst jede Menge Tipps und Hilfe .... aber umsetzen musst du es alleine.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. :lupe:
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Luca

Beitrag von Luca » 14. April 2015 09:28

14. Apr 2015, 09:18 » Giny hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, das bald die richtige Dosis gefunden ist. Die 1,25 sind sicher noch nicht das Ende. Aber zumindest gibt es Lichtblicke.
Und wie ich schon schrieb, die Sache mit dem Futter. Wenn sie nur Ergänzungsfutter bekommt fehlen einige ganz wichtige Sachen, u.a. Taurin. Das beeinflusst den BZ definitiv negativ. Das ist auch für gesunde Katzen auf Dauer schädlich.
Mein Post zum Thema Futter war nicht als Bevormundung oder Kritik gedacht, sollte zum Nachdenken und Verstehen anregen. Schade das du dich dazu nicht geäußert hast.
Wichtig wäre auch, ob beide Katzen das Gleiche fressen, oder Minou möglicherweise bei ihrer Mitkatze Futter klauen kann.
Du bist hier in guten Händen, bekommst jede Menge Tipps und Hilfe .... aber umsetzen musst du es alleine.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. :lupe:
ja ich hoffe es wird weiter positiv verlaufen. zu dem futter hatte ich ganz am anfang mal was geschrieben. sie frisst nichts anderes. habe alles ausprobiert. habe selbst einen nebenjob im.fressnapf. sitze also an der quelle und habe so ziemlich jedes futter ausprobiert. keine Chance es bleibt alles liegen. mir wäre es aucg lieber sie würde was gutes futtern. aber wenn sie das futter verweigert kann ich nicht spritzen. mir bleibt da nichts anderes übrig als das insulin dem futter anzupassen.....

Luca

Beitrag von Luca » 14. April 2015 09:29

achso ja beide fressen das gleiche und jeder aucg aus dem anderen napf.

wendelin

Beitrag von wendelin » 14. April 2015 10:24

Hallo Luca,

schön das es besser aussieht, ich bin gespannt wie es weiter geht. Die.Dosis nochmal halten :daumen:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Gesperrt