Versteh ich jetzt echt nicht. Sieht doch mehr als Klasse aus
Aleks und Lucky
-
Bettina
Re: Aleks und Lucky
Darf ich mal fragen, warum bei einer Katze , welche kein Insulin bekommt und Traumwerte hat ein Tagesprofil gemacht werden soll, ok mal einen Wert 3 Stunden nach Futter lass ich mir ja eingehen, aber ein Tagesprofil
- Petra
- Administrator
Schon klar Bettina.
Meines Wissens wollte Aleks aber wissen wie die Werte tagsüber sind
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ruthie
Bettina, auch wenn Lucky Traumwerte hat, ist es dennoch interessant zu sehen, wie sich tagsüber die Werte entwickeln.11. Mär 2015, 08:13 » Petra hat geschrieben:Schon klar Bettina.
Ich finde, ein Tagesprofil ist nicht das Schlechteste.
- wendelin
Hallo Aleks,
ich finde es gut das Du das Tagesprofil machen möchtest, natürlich hat Lucky im Moment schöne Werte. Wenn ich aber sehe, das ein APre bei 136 Nüchtern gemessen wird kann es schon sehr Aufschlussreich sein.
Hab noch einen schönen Tag
ich finde es gut das Du das Tagesprofil machen möchtest, natürlich hat Lucky im Moment schöne Werte. Wenn ich aber sehe, das ein APre bei 136 Nüchtern gemessen wird kann es schon sehr Aufschlussreich sein.
Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Aleks283
Hallo zusammen,
Bettina, wie Petra schon geschrieben hat, will nur wissen, wie sich die Werte im Lauf des Tages entwickeln. Da ich unter der Woche arbeite, kann ich sie nur morgens und abends messen. Grundsätzlich bin ich natürlich mehr als froh über die Entwicklung
sie ist ja seit Tagen konstant unter 100, das hätte ich niemals erwartet, vor allem insulinfrei. Ich hoffe, das bleibt auch langfristig so 
Bettina, wie Petra schon geschrieben hat, will nur wissen, wie sich die Werte im Lauf des Tages entwickeln. Da ich unter der Woche arbeite, kann ich sie nur morgens und abends messen. Grundsätzlich bin ich natürlich mehr als froh über die Entwicklung
- wendelin
Meine Daumen hast du
das die Werte so schön bleiben.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Ruthie
Guten Morgen Aleks,
ich finde es beachtlich, wie sich Lucky ohne Insulin hält. Natürlich drücke ich auch die Däumchen, dass es sooooo schön bleibt.

ich finde es beachtlich, wie sich Lucky ohne Insulin hält. Natürlich drücke ich auch die Däumchen, dass es sooooo schön bleibt.
-
Sonja
Auch wenn die Werte top sind, so ist ab und an ein Tagesprofil durchaus sinnvoll, finde ich!
Gute Entscheidung Aleks!
Gute Entscheidung Aleks!
-
Aleks283
Hallo zusammen!
Meinen letzten Arbeitstag habe ich jetzt hinter mir, nächsten Dienstag zieht Lucky um :-)
Gestern wollte sie mir einfach kein Blut geben, obwohl sie vor den Mädels, die zum Abschiedsessen da waren, richtig brav auf dem Bügelbrett saß (Zitat: Die arme sieht aus, als ob sie beim Friseur wäre mit dem Handtuch. Da guckt sie wie ein Knödel :-D ) und heute morgen war natürlich auch noch die Batterie leer, aber habe Nachschub besorgt. Dafür hat sie mich mit einer 78 beglückt
So, jetzt bin ich gespannt auf ihr Tagesprofil, morgen gehts los
Meinen letzten Arbeitstag habe ich jetzt hinter mir, nächsten Dienstag zieht Lucky um :-)
Gestern wollte sie mir einfach kein Blut geben, obwohl sie vor den Mädels, die zum Abschiedsessen da waren, richtig brav auf dem Bügelbrett saß (Zitat: Die arme sieht aus, als ob sie beim Friseur wäre mit dem Handtuch. Da guckt sie wie ein Knödel :-D ) und heute morgen war natürlich auch noch die Batterie leer, aber habe Nachschub besorgt. Dafür hat sie mich mit einer 78 beglückt
So, jetzt bin ich gespannt auf ihr Tagesprofil, morgen gehts los
- Petra
- Administrator
Na das ist doch wieder ein feiner Wert 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !