Aleks und Lucky
-
Aleks283
Re: Aleks und Lucky
Wenn ich das nur hätte... die Ursache lag scheinbar nur im Futter... ich wünschte, bei euch wärs auch so "einfach" 
-
Ruthie
Guten Morgen Aleks,
ich freu mich wie ein Schneekönig ob der tollen Werte von Lucky
...... ich drück weiterhin die Daumen, dass es so gut weitergeht.
ich freu mich wie ein Schneekönig ob der tollen Werte von Lucky
- Giny
Ja, das wäre schön, wenn alle Problemkatzen mit nem Geheimrezept plötzlich unproblematisch wären ...9. Mär 2015, 20:10 » Aleks283 hat geschrieben:Wenn ich das nur hätte... die Ursache lag scheinbar nur im Futter... ich wünschte, bei euch wärs auch so "einfach"
Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was"
Ich freue mich für euch, das es (offenbar) nur das Futter war und ihr (möglicherweise) ums Insulin drumrum kommt
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Aleks283
Danke ihr Lieben! 
Lucky rebelliert gerade beim Messen, krieg keinen Blutstropfen her. Musste ihr zu fressen geben, weil sie völlig mürrisch war. Warte jetzt mal ein zwei Stunden (länger schaff ich nicht, muss ins Bett) und probiers nochmal....
Lucky rebelliert gerade beim Messen, krieg keinen Blutstropfen her. Musste ihr zu fressen geben, weil sie völlig mürrisch war. Warte jetzt mal ein zwei Stunden (länger schaff ich nicht, muss ins Bett) und probiers nochmal....
- wendelin
Das ist gut macht eine Pause vielleicht klappt es gleich besser. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Petra
- Administrator
Ja, gib ihr Zeit sich zu beruhigen
und du - atme auch durch
und du - atme auch durch
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Aleks283
Bin natürlich hoffnungslos eingeschlafen... aber bei ihren Werten glaube ich, kann ich das verantworten... wir starten mit einer feschen 77 :-)
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Wünsche euch einen sonnigen Tag

-
Aleks283
Noch eine Frage, bevor ich mich zur Arbeit schleppe. Am Samstag will ich ihr Tagesprofil machen, in welchen Abständen sollte ich das am besten tun? Alle 2 Stunden oder kürzer?
- Petra
- Administrator
Guten Morgen Aleks,
ich würde MPre, +3, +6, +9, Apre und dann wieder den +3 messen.
Wünsch dir einen schönen Tag
ich würde MPre, +3, +6, +9, Apre und dann wieder den +3 messen.
Wünsch dir einen schönen Tag
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !