Susan's Felix mit Lantus
-
felix
Re: Susan's Felix mit Lantus
Die Werte (MPre, +3, +6, +9, APre) waren heute: 208, 204, 193, 182, 180. Wie würdet ihr das bewerten?
- wendelin
Was meinst du mit bewerten?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Insgesamt sind die Werte recht gleichmäßig aber noch zu hoch.Felix reagiert gut auf Lantus. Würde morgen mit 2,2 weiter machen.26. Mär 2016, 19:59 » felix hat geschrieben:Die Werte (MPre, +3, +6, +9, APre) waren heute: 208, 204, 193, 182, 180. Wie würdet ihr das bewerten?
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
felix
Einen Kommentar abgeben, so wie der von Inge (danke Inge!). Mir war nicht ganz klar, was ich mit den Werten anfangen soll. Insgesamt bin ich natürlich froh, dass Felix so konstante Werte hat, aber andererseits finde ich sie auch noch etwas zu hoch.26. Mär 2016, 21:24 » wendelin hat geschrieben:Was meinst du mit bewerten?
@Inge: Ich werde morgen nochmal mit 2,0 weitermachen, da er in den letzten Tagen noch sehr unterschiedliche Werte hatte. Ich möchte jetzt noch ein paar Tage beobachten, wie die Werte sich entwickeln.
- wendelin
Vielleicht geht ja mit der Dosis noch etwas, die Tendenz ist schon nicht schlecht. Natürlich sind die Werte noch etwas hoch , aber für die Umstände sieht es gut aus. Hat Felix denn noch etwas Stress beim messen oder gewöhnt er sich langsam daran? Das spielt bei seinen Werten ja auch eine Rolle.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
felix
Stress hat er beim Messen heute definitiv nicht gehabt. Bis auf einmal konnte ich ihn direkt beim Essen messen. +3 ist jetzt 209.26. Mär 2016, 21:56 » wendelin hat geschrieben:Vielleicht geht ja mit der Dosis noch etwas, die Tendenz ist schon nicht schlecht. Natürlich sind die Werte noch etwas hoch , aber für die Umstände sieht es gut aus. Hat Felix denn noch etwas Stress beim messen oder gewöhnt er sich langsam daran? Das spielt bei seinen Werten ja auch eine Rolle.
Morgen mache ich erstmal nochmal weiter mit 2 IE.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Ziel ist es bei der Einstellung ist es möglich zügig unter die Nierenschwelle zu kommen ,das sind dauerhafte Werte unter 200.Denn bei werten über 200 drohen Folgeerkrankungen wie CNI oder ein chr BSD Entzündung sowie neurophaische Schäden.Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund länger mit einer Erhöhung zu warten.26. Mär 2016, 22:45 » felix hat geschrieben:Einen Kommentar abgeben, so wie der von Inge (danke Inge!). Mir war nicht ganz klar, was ich mit den Werten anfangen soll. Insgesamt bin ich natürlich froh, dass Felix so konstante Werte hat, aber andererseits finde ich sie auch noch etwas zu hoch.26. Mär 2016, 21:24 » wendelin hat geschrieben:Was meinst du mit bewerten?
@Inge: Ich werde morgen nochmal mit 2,0 weitermachen, da er in den letzten Tagen noch sehr unterschiedliche Werte hatte. Ich möchte jetzt noch ein paar Tage beobachten, wie die Werte sich entwickeln.
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
felix
Ok, ich habe heute morgen nochmal 2,0 gegeben und vorher 295 gemessen. Dieses Mal habe ich mich aber dämlich angestellt und 2mal zu wenig Blut bekommen, woraufhin Felix anfing, etwas rumzuzicken (verständlich). Ich werde dann heute Abend wohl 2,25 geben.27. Mär 2016, 07:47 » Inge hat geschrieben:Ziel ist es bei der Einstellung ist es möglich zügig unter die Nierenschwelle zu kommen ,das sind dauerhafte Werte unter 200.Denn bei werten über 200 drohen Folgeerkrankungen wie CNI oder ein chr BSD Entzündung sowie neurophaische Schäden.Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund länger mit einer Erhöhung zu warten.26. Mär 2016, 22:45 » felix hat geschrieben:Einen Kommentar abgeben, so wie der von Inge (danke Inge!). Mir war nicht ganz klar, was ich mit den Werten anfangen soll. Insgesamt bin ich natürlich froh, dass Felix so konstante Werte hat, aber andererseits finde ich sie auch noch etwas zu hoch.26. Mär 2016, 21:24 » wendelin hat geschrieben:Was meinst du mit bewerten?
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das ist eine gute Entscheidung 
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Sunny
Guten Morgen Susan und christian,
da kann ich mich Inge nur anschliessen.
Heute zu erhöhen ist die richtige Entscheidung.
da kann ich mich Inge nur anschliessen.
Heute zu erhöhen ist die richtige Entscheidung.