Moni mit Kater "Katze" und Lantus
- Jeannette
Re: Moni mit Kater "Katze" und Lantus
Toll - drück mal die Daumen für den wunderhübschen Katzi - Kater

Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Katze85
Wir drücken auch alle Daumen für den kleinen Pupser :) Messe vor dem Schlafen noch mal. Ab morgen bin ich dann 5 Std. weg und kann nicht so oft BZ messen. Hoffe nur Gutes!
-
Shaana
Im Moment sieht es ja so aus, als könntest du beruhigt 5 Stunden das Haus verlassen. Dein kleiner Mann macht echt Freude!
- Marlies
- Administrator
Wenn Katze kein Insulin bekommt, brauchst du ja auch nicht so oft messen.
morgens/ abends und einen Zwischenwert ist ausreichend um 'nix anbrennen' zu lassen
morgens/ abends und einen Zwischenwert ist ausreichend um 'nix anbrennen' zu lassen
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Katze85
Alles klar.
Hab heute auch nur 3 Werte genommen. Vorhin 77.
Gute Nacht
Hab heute auch nur 3 Werte genommen. Vorhin 77.
Gute Nacht
-
Bettina
Hallo Moni,
des sieht doch echt Klasse aus, ich denke auch, dass ohne Insulingabe die Pre-Werte vollkommen langen, da muss Katze nicht so oft gemessen werden
des sieht doch echt Klasse aus, ich denke auch, dass ohne Insulingabe die Pre-Werte vollkommen langen, da muss Katze nicht so oft gemessen werden
-
Bettina
Natürlich kannst du auch im Laufe des Tages mal messen, wichtig ist nur, dass Katze die nächsten Tage gut überwacht wird, damit man niciht versäumt rechtzeitig einzugreifen. Wenn Katze 14 Tage keine Insulin braucht, dann sehen wir uns in einem anderen Unterforum wieder 
-
Katze85
Bei den Werten frage ich mich ob die (scheinbare) Diabetes durch etwas anderes hervorgerufen wurde. Ich mein, ich habe nach einer Woche erst BZ gemessen. Wer weiß wie lange seine Werte schon besser waren. Vielleicht hat es wirklich geholfen das Trofu abzusetzen.
Ich werde messen bevor ich gehe und später mein Mann am späten Nachmittag.
Danke!
Ich werde messen bevor ich gehe und später mein Mann am späten Nachmittag.
Danke!
-
Shaana
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es ein cortisonindizierter Diabetes war.