Etwas früher heute wegen völlig verhungerter Miezi
Jacqueline und Molly mit Lantus
-
Jacqui
Re: Jacqueline und Molly mit Lantus
Mit eurer Hilfe ganz sicher. :) aller Anfang ist schwör
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Bettina
Doof dass die Werte wieder hoch gegangen sind, leider etwas was man beobachtet wenn die Dosis noch nicht so recht passt. Kann mir gut vorstellen, dass Molly heute wieder auf das Insulin anspricht. Ich würde also heute Abend (bei der ersten Spritze eine erhöhten Dosis tut sich meist nicht viel) auf 1,75 gehen, ausser sie kommt heute Abend mit unter 200 raus.
- Petra
- Administrator
Da schließe ich mich doch mal an7. Nov 2015, 08:05 » Bettina hat geschrieben:Doof dass die Werte wieder hoch gegangen sind, leider etwas was man beobachtet wenn die Dosis noch nicht so recht passt. Kann mir gut vorstellen, dass Molly heute wieder auf das Insulin anspricht. Ich würde also heute Abend (bei der ersten Spritze eine erhöhten Dosis tut sich meist nicht viel) auf 1,75 gehen, ausser sie kommt heute Abend mit unter 200 raus.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Jacqui
Was hab ich jetzt mit meinem Beitrag gemacht?
Ja dann nochmal.
Wird wohl das beste sein, mach ich eben Nachtschicht schlafen kann ich dann eh nicht. Heute Nacht ist der Schlaf auch ausgefallen.
Messen ist auch wieder schwierig, aber sooo viel wird das doch die Werte nicht hochtreiben
Wird schon Miezi
Ja dann nochmal.
Wird wohl das beste sein, mach ich eben Nachtschicht schlafen kann ich dann eh nicht. Heute Nacht ist der Schlaf auch ausgefallen.
Messen ist auch wieder schwierig, aber sooo viel wird das doch die Werte nicht hochtreiben
Wird schon Miezi
- Petra
- Administrator
Das glaub ich nicht, dass das die Werte hoch treibt und wenn nur minimal.
Da gibt es schlimmeren Stress für Miezi
Jetzt schaun wir mal wie es heute weiter geht.
Dir auch einen schönen Tag
Da gibt es schlimmeren Stress für Miezi
Jetzt schaun wir mal wie es heute weiter geht.
Dir auch einen schönen Tag
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Bettina
Liebe Jacqui, jeder von uns hat am Anfang alles mögliche für erhöhte Werte verantwortlich gemacht, das Klingeln an der Haustür, den Staubsauger, ein Streit unter den Katzen und noch diverse andere Gründe, aber was soll ich sagen, es war immer Insulinmangel. Aber ich denke ihr seid auf einem guten Weg, wird schon werden. 
- Jeannette
Du machst das perfekt, aber du musst auch auf dich achtgeben. Schlaf muss auch sein, wenigstens in Etappen.
Versuche deiner Molly so ruhig wie möglich zu begegnen. Sie spürt deine Unsicherheit und den Stress, den du dir machst vor dem Messen. Ich kenn das noch zur genüge
wie mein Herz gehämmert hat und ich nach dem piksen Angstvoll auf deas Messgerät geguckt habe
Mit der Zeit wirst du entspannter und das merkt auch deine Miezekatze.
Versuche deiner Molly so ruhig wie möglich zu begegnen. Sie spürt deine Unsicherheit und den Stress, den du dir machst vor dem Messen. Ich kenn das noch zur genüge
Liebe Grüsse
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Jacqui
Schisshase durch und durch.
Wir werden sehen
Danke Euch
Wir werden sehen
Danke Euch
-
Jacqui
Ich weiß ich weiß es spielt sich alles ein. Manchmal kommt sie ganz easy peasy zum messen und das nächstemal flitzen wir wieder um die Tische.7. Nov 2015, 08:47 » Jeannette hat geschrieben:Du machst das perfekt, aber du musst auch auf dich achtgeben. Schlaf muss auch sein, wenigstens in Etappen.
Versuche deiner Molly so ruhig wie möglich zu begegnen. Sie spürt deine Unsicherheit und den Stress, den du dir machst vor dem Messen. Ich kenn das noch zur genügewie mein Herz gehämmert hat und ich nach dem piksen Angstvoll auf deas Messgerät geguckt habe
![]()
Naja dieser Tagesrythmus entspricht halt so gar nicht meinen eigenen Medikamenten und ohne die ist Schlaf einfach unmöglich. Aber es hilft nix wir müssen da durch
-
Bettina
Mist also langsam könnte sie wieder reagieren. Vielleicht traust du dich doch schon heute Abend zu erhöhen