nee, ich meinte die eine einzige Messung, die ich letzte Woche Mittwoch hinbekommen hatte (die erste wohlgemerkt, sie ist nicht davongelaufen, weil sie noch nicht wusste, was passiertGiny hat geschrieben: Ich hab jetzt nicht alle Einzeheiten im Kopf ..... gabs letzte Woche noch ne Blutuntersuchung?
Aleks und Lucky
-
Aleks283
Re: Aleks und Lucky
- Giny
Der Fructosaminwert ist ein Durchschnittswert der letzten Wochen und damit aussagefähiger als die einzelnen Tageswerte.
Der von dir gemessene 334 Wert ist mit Sicherheit ein Stresswert.
Aber irgendwoher müssen ja die über 800 Fructosamin herkommen.
Hast du das BB vorliegen ?
Der von dir gemessene 334 Wert ist mit Sicherheit ein Stresswert.
Aber irgendwoher müssen ja die über 800 Fructosamin herkommen.
Hast du das BB vorliegen ?
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Aleks283
Ja, das Blutbild habe ich bekommen, Fructosamin war bei 814,5. Aber die 334 habe ich gemessen, als sie völlig entspannt auf dem Bett lag. War auch erst am dritten Tag der Futterumstellung. Davor hat sie ja noch das ungesunde Zeug und Trockenfutter bekommen. Habe ich am 22.2. sofort komplett gestrichen, seither hat es sich mit dem Trinken und Pieseln drastisch verbessert in kürzester Zeit. Der Wassernapf ist immer noch voll, wenn ich abends vom arbeiten komme. Davor hat sie es geschafft, mehr als einen Napf am Tag nur zu trinken. Wie gesagt, wenn wir umgezogen sind und Lucky sich eingewöhnt hat, lasse ich nochmal den Fructosaminwert bestimmen, um wirklich sicher sein zu können 
-
Ruthie
Guten Morgen Aleks,6. Mär 2015, 20:50 » Aleks283 hat geschrieben: Wie gesagt, wenn wir umgezogen sind und Lucky sich eingewöhnt hat, lasse ich nochmal den Fructosaminwert bestimmen, um wirklich sicher sein zu können
das ist eine
Wann isses denn soweit? Ich meine den Umzug.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und drück mir Lucky
-
Aleks283
Guten Morgen Ruthie,
ich arbeite nächste Woche noch, dann nehm ich meinen Resturlaub. Spätestens am 22.03. kommt mein Freund mit dem Anhänger und wir holen den Rest, der hier noch rumsteht. Denke, dass ich Lucky ein paar Tage vorher bringen werde, damit sie sich eingewöhnt und zum Schluss-Stress nicht hier ist.
Lucky hatte heute früh eine vorbildliche 98 auf dem Gerät stehen
So, ich mach mich auf die Socken, mein Vater hat heute Geburtstag und ich bin das erste Mal seit Jahren mal wieder dabei :-)
Lucky und ich wünschen euch einen super sonnigen Tag!
ich arbeite nächste Woche noch, dann nehm ich meinen Resturlaub. Spätestens am 22.03. kommt mein Freund mit dem Anhänger und wir holen den Rest, der hier noch rumsteht. Denke, dass ich Lucky ein paar Tage vorher bringen werde, damit sie sich eingewöhnt und zum Schluss-Stress nicht hier ist.
Lucky hatte heute früh eine vorbildliche 98 auf dem Gerät stehen
So, ich mach mich auf die Socken, mein Vater hat heute Geburtstag und ich bin das erste Mal seit Jahren mal wieder dabei :-)
Lucky und ich wünschen euch einen super sonnigen Tag!
- Petra
- Administrator
Guten Morgen Aleks,
ein feiner Wert
Ich wünsche dir viel Spass heute
ein feiner Wert
Ich wünsche dir viel Spass heute
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ruthie
Boahh, ist das ein toller Wert - ich bin stolz auf Lucky - trotz Umzugsstress hat sie wunderschöne Werte.
Lässt ihr sie dann alleine in der neuen Wohnung?
Aleks, ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Tag bei Deinem Papa.
Lässt ihr sie dann alleine in der neuen Wohnung?
Aleks, ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Tag bei Deinem Papa.
-
Sonja
Ich vernachlässige das Forum ja momentan, hab schon ein schlechtes Gewissen!
Umso mehr freut es mich, solche Werte bei Lucky zu sehen und hoffe, es geht so weiter.
Und erst Recht, wenn Ihr den ganzen Umzug geschafft habt!
Drück den Glückskeks mal von mir!
Umso mehr freut es mich, solche Werte bei Lucky zu sehen und hoffe, es geht so weiter.
Und erst Recht, wenn Ihr den ganzen Umzug geschafft habt!
Drück den Glückskeks mal von mir!
-
Aleks283
Hallo ihr Lieben,
bin wieder zuhause und Lucky empfängt mich mit einer schicken 97
sie hat das halbe Sofa neben mir eingenommen und lässt euch schön grüßen ;-)
Ich habe heute beschlossen, dass ich am 17.3. mit ihr umziehe. Natürlich muss ich außer ihren Sachen auch unbedingt das Bügelbrett einpacken.
Das WE drauf holen mein Freund und ich meine restlichen Sachen und Lucky wird derweil von meinen Eltern versorgt. Geht auch nur um einen Tag und eine Nacht. Was bin ich froh, wenn das Pendeln ein Ende hat...
Wünsche euch einen ganz schönen Abend und übrigens alles Gute zum Weltfrauentag!
bin wieder zuhause und Lucky empfängt mich mit einer schicken 97
Ich habe heute beschlossen, dass ich am 17.3. mit ihr umziehe. Natürlich muss ich außer ihren Sachen auch unbedingt das Bügelbrett einpacken.
Wünsche euch einen ganz schönen Abend und übrigens alles Gute zum Weltfrauentag!
-
Ruthie
Hallo Aleks,
na das hört sich aber sehr gut an - der Wert ist auch traumhaft.....was will man mehr.
Ich freu mich für euch, dass das mit dem Umzug so toll klappt, und ja......bloß nicht das Bügelbrett vergessen.
Auch Dir einen schönen Abend, Knutscher an Luckymaus

na das hört sich aber sehr gut an - der Wert ist auch traumhaft.....was will man mehr.
Ich freu mich für euch, dass das mit dem Umzug so toll klappt, und ja......bloß nicht das Bügelbrett vergessen.
Auch Dir einen schönen Abend, Knutscher an Luckymaus