Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Shaana
Re: Nadine und Rocky - noch mit Caninsulin
Ein kleiner Schritt. Dann warten wir die nächsten Werte mal ab
-
Nadine78
Ich mess dann um 3 nochmal und um 7. Bin mal gespannt wie es morgen wird. Die 1,25 geb ich dann morgen auch wieder.
-
Shaana
ja, bin ich auch für, und dann sehen wir weiter, wie sich die Werte entwickeln.
-
Nadine78
So das war ne kurze Nacht :D Er war nicht gerade begeistert das ich ihn so oft pieken wollte :)
3:00 221
7:00 288
ich geh noch 1 Stündchen ins Bett. Konnte nach dem 3 uhr messen irgendwie nicht wieder einschlafen und heute morgen um 7 hätt ich den Wecker fast nichtgehört so fest hab ich da geschlafen. Da muss ich mich echt dran gewöhnen.
3:00 221
7:00 288
ich geh noch 1 Stündchen ins Bett. Konnte nach dem 3 uhr messen irgendwie nicht wieder einschlafen und heute morgen um 7 hätt ich den Wecker fast nichtgehört so fest hab ich da geschlafen. Da muss ich mich echt dran gewöhnen.
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
vieles ist eine Frage der Gewohnheit
Jetzt schlaf noch ein Stündchen oder zwei,
dann schaun wir was der MPre zeigt
vieles ist eine Frage der Gewohnheit
Jetzt schlaf noch ein Stündchen oder zwei,
dann schaun wir was der MPre zeigt
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ruthie
Guten Morgen Nadine,
glaub mir, wenn sich die Werte unter Lantus eingependelt haben, dann sieht´s auch schon besser aus. Ist nur in der Anfangszeit so, damit man sieht, wohin die Werte gehen. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig messen. Und....Rocky gewöhnt sich bestimmt schnell an das Prozedere....gibt ja schließlich immer ein Belohnungsleckerlie ( oder etwa nicht? )
Bis sich jetzt der Körper an das LZI und die regelmässigen Futterzeiten gewöhnt hat, das dauert eben seine Zeit. Du schaffst das, da bin ich mir ziemlich sicher

glaub mir, wenn sich die Werte unter Lantus eingependelt haben, dann sieht´s auch schon besser aus. Ist nur in der Anfangszeit so, damit man sieht, wohin die Werte gehen. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig messen. Und....Rocky gewöhnt sich bestimmt schnell an das Prozedere....gibt ja schließlich immer ein Belohnungsleckerlie ( oder etwa nicht? )
Bis sich jetzt der Körper an das LZI und die regelmässigen Futterzeiten gewöhnt hat, das dauert eben seine Zeit. Du schaffst das, da bin ich mir ziemlich sicher
- Petra
- Administrator
Nadine und Rocky - mit Lantus
Bin gespannt wie der Wert gleich ausfällt 
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Petra
- Administrator
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
OK, bin weiter auf den heutigen Verlauf gespannt 
Viele Grüße
Petra
Petra
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
dito25. Okt 2014, 11:43 » Petra hat geschrieben:OK, bin weiter auf den heutigen Verlauf gespannt
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.