Margrit`s Moro mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Margrit`s Moro mit Lantus
Nein, das darf er nicht.
Moro bekommt ja über den Tag verteilt seine Mahlzeiten... wahrscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Er darf bis 3 Stunden vorher futtern....
Bei gut eingestellten Katzen ist es irgendwann egal, die dürfen futtern wann sie wollen
Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Moro bekommt ja über den Tag verteilt seine Mahlzeiten... wahrscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Er darf bis 3 Stunden vorher futtern....
Bei gut eingestellten Katzen ist es irgendwann egal, die dürfen futtern wann sie wollen
Liebe Grüsse
Marlies
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Margrit
Sorry hatte kein Internetempfang. Jetzt ist der BZ 270, was soll ich jetzt spritzen? Habe ihm um 15 Uhr nach dem Messen ca. 5 gr Tro gegen. Das hat er gefressen. Dann nichts mehr bis 18 Uhr, wieder Messen und jetzt frisst er gar nichts. Nach dem Messen ist er in sein versteck verschwunden. Die Ohrenstecherei nervt ihn langsam 
- Inge
- Erfahrener Benutzer
ich würde heute noch 0,5 geben
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Petra
- Administrator
Ich denke genauso, würde heute noch die Dosis halten.
Morgen früh sehen wir weiter.
Morgen früh sehen wir weiter.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Marlies
- Administrator
Bin auch dabei, und wenn Moro genervt ist würde ich noch den +4 nehmen und dann ist gut.
Er wird sich schon dran gewöhnen, immer ganz doll loben und Lekkerli nicht vergessen...
Irgendwann wird es ihn nicht stören, versuche ein kleines Ritual draus zu machen... und vor allen Dingen, du darfst nicht genervt sein, Katz merkt alles...:-)
Liebe Grüsse
Marlies
Er wird sich schon dran gewöhnen, immer ganz doll loben und Lekkerli nicht vergessen...
Irgendwann wird es ihn nicht stören, versuche ein kleines Ritual draus zu machen... und vor allen Dingen, du darfst nicht genervt sein, Katz merkt alles...:-)
Liebe Grüsse
Marlies
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Margrit
Um 21 Uhr messe ich wieder, soll ich auch in der Nacht, als um Mitternacht und Morgens 3 Uhr Messen?
- Inge
- Erfahrener Benutzer
da könnt hr schlafen zum einen ist der Wert noch recht hoch und die dosis unter der Startdosis
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Margrit
Hab eure Antwort nicht gesehen, muss fast jedes Mal mich Abmelden damit ich die Atworten sehe oder dann bin ich zu schnell
- Marlies
- Administrator
Wenn du dich einloggst musst du den Haken setzten "angemeldet bleiben", dann sollte das nicht passieren
Liebe Grüsse
Marlies
Liebe Grüsse
Marlies
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Margrit
Wir haben vor 5 Min. den BZ gemessen, jetzt ist Moro auf 80 runtergefallen. Habe ihm sofort 20 gr Tro gegeben, und jetzt? Soll ich ihm Futter in der Nacht lassen?
Vielen Dank für die Tolle Unterstützung den ganzen Tag
LG Margrit
Vielen Dank für die Tolle Unterstützung den ganzen Tag
LG Margrit