Marion und Freddy mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Marion und Freddy mit Lantus
Hast du schon Nux gegeben ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Petra
- Administrator
Na dann hinein damit und in einer halben - Stunde was futtern anbieten.
Dann sehen wir weiter.
Dann sehen wir weiter.
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- wendelin
Guten morgen Marion,
hat Freddy inzwischen was gefuttert? Er hatte schoene Werte
hat Freddy inzwischen was gefuttert? Er hatte schoene Werte
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
nethi
Hallo zusammen,
er hat nur ein wenig getreidefreies Trofu gegessen, was anderes nahm er nicht an - absolut niixxxxxxxx
Bin dann bei den 4,5 geblieben.
HAben jetzt einen +4 von 335
er hat nur ein wenig getreidefreies Trofu gegessen, was anderes nahm er nicht an - absolut niixxxxxxxx
Bin dann bei den 4,5 geblieben.
HAben jetzt einen +4 von 335
- Petra
- Administrator
Kannst du bitte dazu schreiben wann (wieviel später) du gespritzt hast 
Viele Grüße
Petra
Petra
-
nethi
Sorry, mach ich sofort. Hab ich leider vergessen.
Ihr müsst entschuldigen, dass ich so ein Chaos veranstalte. Ich bin einfach noch überfordert, wenn solche Situationen auftreten.
Nichts fressen = Chaos in meinem Kopf
Ihr müsst entschuldigen, dass ich so ein Chaos veranstalte. Ich bin einfach noch überfordert, wenn solche Situationen auftreten.
Nichts fressen = Chaos in meinem Kopf
- Marlies
- Administrator
Hallo Marion,
das Thema 'nicht fressen' kann ich sehr gut nachfühlen,ich war auch manchmal ziemlich verzweifelt.
Ich denke, dass Freddy doch mit seiner Pankretitis zum kämpfen hat und da muss man von der Behandlung her dranbleiben.
Hatten wir schonmal über die zusätzliche Gabe von Vitamin B12 gesprochen?
Ich würde ihm auch [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] geben.
Ulmenrinde ist ein pflanzliches Heilmittel, das bei den meisten Verdauungs- und Darmproblemen benutzt wird – es kann bei Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und auch Verstopfung eingesetzt werden. Als Nebeneffekt hilft es gegen Schuppen und bei zu trockenem Fell.
Slippery elm bark ist ein linderndes Mittel. D.h., es kleidet die Magen- und Darmwände mit einer schützenden Schicht aus und verhindert dadurch Reizungen. Dies kann äußerst hilfreich sein bei der Bekämpfung von Übelkeit und Magenübersäuerung.
Wenn er nicht frisst, würde ich ihm auch Reconvales anbieten, das hat bei unserer Kitty immer geholfen.
Leider mögen es manche Katzen nicht, aber es ist flüssig und daher auch gut zur Spritzenfütterung geeignet.
Was mir noch ein wenig im Magen liegt, bei der letzten Urinprobe wurde nur gestickst, ich würde eine Urinprobe untersuchen lassen um definitiv einen Harnwegsinfekt auszuschließen.
Solange es Baustellen gibt, ist die Einstellung des Diabetes nicht möglich.
das Thema 'nicht fressen' kann ich sehr gut nachfühlen,ich war auch manchmal ziemlich verzweifelt.
Ich denke, dass Freddy doch mit seiner Pankretitis zum kämpfen hat und da muss man von der Behandlung her dranbleiben.
Hatten wir schonmal über die zusätzliche Gabe von Vitamin B12 gesprochen?
Ich würde ihm auch [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] geben.
Ulmenrinde ist ein pflanzliches Heilmittel, das bei den meisten Verdauungs- und Darmproblemen benutzt wird – es kann bei Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und auch Verstopfung eingesetzt werden. Als Nebeneffekt hilft es gegen Schuppen und bei zu trockenem Fell.
Slippery elm bark ist ein linderndes Mittel. D.h., es kleidet die Magen- und Darmwände mit einer schützenden Schicht aus und verhindert dadurch Reizungen. Dies kann äußerst hilfreich sein bei der Bekämpfung von Übelkeit und Magenübersäuerung.
Wenn er nicht frisst, würde ich ihm auch Reconvales anbieten, das hat bei unserer Kitty immer geholfen.
Leider mögen es manche Katzen nicht, aber es ist flüssig und daher auch gut zur Spritzenfütterung geeignet.
Was mir noch ein wenig im Magen liegt, bei der letzten Urinprobe wurde nur gestickst, ich würde eine Urinprobe untersuchen lassen um definitiv einen Harnwegsinfekt auszuschließen.
Solange es Baustellen gibt, ist die Einstellung des Diabetes nicht möglich.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
nethi
Hallo Marlies,
danke für deine ausführliche Info. Ich schreib morgen zurück.
APre lag bei 220 und die 4,5 habe ich gehalten.
danke für deine ausführliche Info. Ich schreib morgen zurück.
APre lag bei 220 und die 4,5 habe ich gehalten.
- Marlies
- Administrator
Dann sag ich mal gute Nacht.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama