Tanja mit Socke und Levemir

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
brentilda

Re: Tanja mit Socke und Levemir

Beitrag von brentilda » 18. April 2016 20:53

Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid für euch und ich kann das leider nur zu gut nachfühlen. Wünsche euch die Kraft für eine richtige Entscheidung. Für Socke lasse ich eine tröstende Umarmung und einen dicken Schmuser da.
Alles Liebe

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Liebe Grüße von Tina und ihren Fellschnuten

- Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen: Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte -

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Sonja

Beitrag von Sonja » 18. April 2016 21:51

Liebe Tanja,

ich schau ja nicht mehr überall ständig rein und hab gerade erst erfahren, wie es um Socke steht.

Ich könnte heulen. Das erinnert mich so sehr an meinen lieben Zorro letztes Jahr, was das mit der Ernährung, dem Abnehmen und Muskelabbau angeht.

Liebes, ich weiß, wie schwer so eine Entscheidung ist, ich weine heute noch oft um Zorro und das nicht wenig, aber trotzdem war die Entscheidung richtig, ihn gehen zu lassen.

Wenn Socke wirklich nicht mehr alleine frisst, dann lass ihn gehen, dann kann er nicht mehr, Du kannst es noch kurz damit versuchen, aber bei Zorro hab ich nicht allzu lange gewartet, gut, er hatte dann auch einen dicken Bauchtumor, der alles umschlossen hat..

Trotzdem, wenn ein Tier nicht mehr selbst frisst und das auch nicht besser wird plus der anderen Symptome von Socke, gehe in Dich..

Ich wünsche Dir Kraft für die richtige Entscheidung und bin in Gedanken bei Dir und drück Socke ganz ganz lieb von mir.

Blue999

Beitrag von Blue999 » 19. April 2016 06:07

Danke euch.
Ich war gestern schon soweit das ich ihn gehen lassen hätte aber Schatzie ist noch nicht ganz soweit.
Er liest ohne Ende im Netz guckt hier und da. Hält an jedem Strohhalm fest auch wenn dieser noch zu kurz ist.
Wir haben gestern auch noch eine Weile gesprochen und starten noch einen Versuch.
Da die Tierärztin sagte das er wohl auch unter Übelkeit leidet hab ich Nux Vomica besorgt. Mit der Tierheilpraktikerin noch
kurz geschrieben und noch
einen kleinen Globuli Tip
bekommen.
Das päppeln lief heute morgen besser als erwartet.
Vielleicht auch nur Einbildung weil man die schlechten Dinge nicht sehen will. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D

Blue999

Beitrag von Blue999 » 20. April 2016 12:36

Ich habe Socke gehen lassen ... es war die richtige Entscheidung.
Unser süßer ist schnurrend auf die Reise gegangen

Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 20. April 2016 13:20

Ihr Lieben,

eure Wünsche und Gedanken schreibt bitte in [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Traurige Grüße
Marlies

Antworten