Kerstin und Carlo mit Lantus
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Kerstin oder Lisa das der Bz in so kurzer zeit so rasant ansteigt das ist was faul entweder sind da fehlmessungen dazu passt aber nicht sein verhalten oder aber heute früh ist kein insulin im Kater gelandet bitte fahrt zum TA am besten einen der eine BGA 0 Blutgansanalyse machen kann-
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Was der bluttropfen sehr klein? Sind die Ohren warm? Wenn sie warm sind (durch rubbeln werden sie warm ) bluten die ohren besser.Es wäre gut auch wenn carlo genervt ist nochmal den Bz zu messen14. Aug 2015, 16:34 » Kerstin81 hat geschrieben:Er frisst nichts .. Ich hab alles ausprobiert .. Aber nur Zucker und Getreidefreie Sachen natürlich ..
Das Problem ist das wenn er nicht isst, es sich auch nicht messen lässt .. Das mit dem BZ war schon schwierig .. ich musste Ihn erstmal beruhigen
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Kerstin81
14. Aug 2015, 16:44 » Inge hat geschrieben:Was der bluttropfen sehr klein? Sind die Ohren warm? Wenn sie warm sind (durch rubbeln werden sie warm ) bluten die ohren besser.Es wäre gut auch wenn carlo genervt ist nochmal den Bz zu messen14. Aug 2015, 16:34 » Kerstin81 hat geschrieben:Er frisst nichts .. Ich hab alles ausprobiert .. Aber nur Zucker und Getreidefreie Sachen natürlich ..
Das Problem ist das wenn er nicht isst, es sich auch nicht messen lässt .. Das mit dem BZ war schon schwierig .. ich musste Ihn erstmal beruhigen
Die sind warm die Ohren damit hat er keine Probleme.... Es ist alles im grünen Bereich er hat was gefressen und wir spritzen ihn jetzt
-
Kerstin81
14. Aug 2015, 16:42 » Inge hat geschrieben:Kerstin oder Lisa das der Bz in so kurzer zeit so rasant ansteigt das ist was faul entweder sind da fehlmessungen dazu passt aber nicht sein verhalten oder aber heute früh ist kein insulin im Kater gelandet bitte fahrt zum TA am besten einen der eine BGA 0 Blutgansanalyse machen kann-
Die Spritze heute morgen hat wohl nicht gesessen das ist fakt....
-
Kerstin81
Carlo hat jetzt gefressen .. Ca.25 Gramm und Leckerlies .. ER hat sich jetzt hinter der Couch verzogen und kommt da nicht raus .. Ich will aber Carlo auch nicht unnötig stressen :(Kerstin versucht es jetzt .. Die hat ja auch einen stärkeren Bezug zu Carlo .. Vll. kommt er ja dann raus .. Er hat gerade ne Riesen Pfütze PIpi neben den Katzenklo auf den Boden gemacht .
Das hat er das letzte Mal gemacht , als er noch Canninsulin bekam
Das hat er das letzte Mal gemacht , als er noch Canninsulin bekam
-
Kerstin81
Wir haben auf das Futter geguckt, was er gegessen hat .
Wir dachten es sei Gertreidefrei ..
Aber jetzt stand hinten drauf Getreide(2% Malz )
Ist das sehr schlimm ??
Kerstin versucht Ihn jetzt zu spritzten
Wir dachten es sei Gertreidefrei ..
Aber jetzt stand hinten drauf Getreide(2% Malz )
Ist das sehr schlimm ??
Kerstin versucht Ihn jetzt zu spritzten
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Es nützt nichts der kater muss hinter der couch raus !Der BZ gemessen und das Insulin in den Kater.Sonst riskiert ihr schlimmeres !!!!!
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- Petra
- Administrator
Dann drück ich euch die Daumen, dass die Spritze jetzt richtig sitzt,
denn es sieht wirklich so aus, als ob ihr heute früh eine Verhärtung o.ä. getroffen habet.
Und jetzt noch das schlechtere Futter drauf erklärt die Werte und das es dem Kater nicht so gut geht.
Gefressen hat er, also sollte der BZ dann sinken.
Ich würde dann den +3 nehmen, so seht ihr schon evtl eine Tendenz.
denn es sieht wirklich so aus, als ob ihr heute früh eine Verhärtung o.ä. getroffen habet.
Und jetzt noch das schlechtere Futter drauf erklärt die Werte und das es dem Kater nicht so gut geht.
Gefressen hat er, also sollte der BZ dann sinken.
Ich würde dann den +3 nehmen, so seht ihr schon evtl eine Tendenz.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Kerstin81
BZ ist gemessen 553 aber bissher lässt er sich nicht spritzen weil er keine leckerlies frisst
- Petra
- Administrator
Ihr seit doch zu zweit - da sollte es doch machbar sein,
dass einer hält und der andere spritzt.
Ihr schafft das schon
dass einer hält und der andere spritzt.
Ihr schafft das schon
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !