Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Karsten`s Pauline mit Lantus
-
ka12ki
Re: Karsten`s Pauline mit Lantus
So, alles drin in der Katze!
- Petra
- Administrator
Na fein
Und nachher bitte noch den +4
Und nachher bitte noch den +4
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Antonie
Hi Karsten,
nur kurz zum Trofu:
Jede Mieze hat sicher ihre eigene Geschmacksrichtung, doch das von Cat´s Country hat hier Niemand gemocht, war Quälerei bei Motte.
Ich habe in der ganzen Bandbreitbreite gute Erfahrungen mit diesem gemacht, hat auch einen Kohlenhydrateanteil von 3% und wenn 3 von 4 Miezepuppen das hier mögen, finde ich, hat dieses Trofu schon eine empirische Aussagekraft:
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Aber nur diese Sorte, die anderen sind höher mit dem KH-Anteil von Wildcat.
Dir einen schönen Abend.
nur kurz zum Trofu:
Jede Mieze hat sicher ihre eigene Geschmacksrichtung, doch das von Cat´s Country hat hier Niemand gemocht, war Quälerei bei Motte.
Ich habe in der ganzen Bandbreitbreite gute Erfahrungen mit diesem gemacht, hat auch einen Kohlenhydrateanteil von 3% und wenn 3 von 4 Miezepuppen das hier mögen, finde ich, hat dieses Trofu schon eine empirische Aussagekraft:
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Aber nur diese Sorte, die anderen sind höher mit dem KH-Anteil von Wildcat.
Dir einen schönen Abend.

-
Mausikatz
Das mit den Videos hatte mich damals auch sehr frustriert. Ich hätte gerne mal ein Video gemacht aus unseren ersten Zeiten mit den Kämpfen, aber ich war alleine damit und das hätte mich dann endgültig überfordert. Aber es hätte reale Eindrücke gebracht...16. Mai 2016, 15:56 » ka12ki hat geschrieben:Lieben Dank Petra!
Porta 21 war der Bringer, hat Pauline gerade eben 20g vertilgt. Scheint ihr sehr gut zu schmecken! Das ist ein Fortschritt das sie was frisst.![]()
Dann kann es ja jetzt aufwärts gehen! (Bis zum nächsten Rückschlag) !![]()
Danke auch an alle Anderen für Eure Anteilnahme! Die mentale Unterstützung hilft wirklich sehr und man kann aus vielen Erfahrungen lernen und man sieht das nicht alles so reibungsfrei, wie in den Videos läuft!
- Petra
- Administrator
Na nun schaun wir mal wie sie morgen früh rauskommt und futtert.
Gute Nacht
Gute Nacht
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
ka12ki
18:00Uhr das letzte vor der Spitzte, war jetzt nicht zu was zu überreden. Stehen noch 20 g für die Nacht. Dir auch gute Nacht.
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
hat sie gefressen ?
hat sie gefressen ?
Viele Grüße
Petra
Petra
-
ka12ki
Ist gerade dabei, mit Appettit ein gekochtes Ei. In der Nacht nichts gefressen. Aber heute morgen gut drauf