Moni mit Kater "Katze" und Lantus
-
Shaana
Re: Moni mit Kater "Katze" und Lantus
Hallo Moni,
schau doch mal auf die Tabelle von Gabriela mit Cindy. Da sind Vergleichsmessungen gemacht worden mit dem Wellion für Tiere und einem Humanmessgerät.
Die Streifen sind unbezahlbar. Da kostet eine Packung über 60€.
Es macht nicht wirklich SInn, diese teuren Geräte zu benutzen. Eine Messtoleranz gibt es überall.
Maries hat ja schon geschrieben, dass es wichtig ist, mit einem Gerät zu messen.
schau doch mal auf die Tabelle von Gabriela mit Cindy. Da sind Vergleichsmessungen gemacht worden mit dem Wellion für Tiere und einem Humanmessgerät.
Die Streifen sind unbezahlbar. Da kostet eine Packung über 60€.
Es macht nicht wirklich SInn, diese teuren Geräte zu benutzen. Eine Messtoleranz gibt es überall.
Maries hat ja schon geschrieben, dass es wichtig ist, mit einem Gerät zu messen.
-
Katze85
Ja. Wir haben das Contour Next.
Ich bin gleich für einige Stunden weg. Der Wert fällt ja wieder. Keine Ahnung was da heute Früh los war.
Ich bin gleich für einige Stunden weg. Der Wert fällt ja wieder. Keine Ahnung was da heute Früh los war.
-
Shaana
Das Contour next ist wohl das meistbenutzte Gerät. Das ist vollkommen ausreichend.
-
Katze85
Morgen kommt endlich eine neue Lieferung von dem diabetikerfreundlichen Futter. Es scheint ihm auch zu schmecken, was schon mal die GRÖßTE Hürde ist :)
Sehe ich das eigentlich richtig, dass seine Bauchspeicheldrüse wieder arbeitet, wenn sein BZ so niedrig ist- also eine eigene Regulation stattfindet? Der Arzt meinte ja, dass das Organ seine Arbeit vermutlich eingestellt hatte.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass seine Bauchspeicheldrüse wieder arbeitet, wenn sein BZ so niedrig ist- also eine eigene Regulation stattfindet? Der Arzt meinte ja, dass das Organ seine Arbeit vermutlich eingestellt hatte.
-
Shaana
Wenn die Beta-Zellen noch produzieren, dann "springt" sie wieder an. Und genauso sieht es ja bei Katze aus.
-
Katze85
Gibt es bei DM Diabetesfutter? Ich bekomme morgen erst die Lieferung und evtl. hält die Dose die wir haben nicht mehr.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
ES gibt bei DM diabetikertaugliches Futter.Dein Bestes das müssten Schälchen sein.Wichtig weder getreide noch Zucker darf drin sein.Du kannst auch zu Edeka gehen dort gibt es Gut und Günstig schälchen die gehen auch nur kein Ragout !
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Bettina
Sieht toll aus
, da arbeitet die BSD wieder ordentlich mit. Vielleicht hatte Katze in der Früh einen Alptraum und musste sich aufregen oder sie hatte großen Hunger, des kann schon mal zu einem Anstieg führen
- Petra
- Administrator
Das sieht wieder prima aus 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !