Beitrag
von Jeannette » 19. August 2014 08:27
Da muss ich wirklich lachen - wenn ich das versuchen würde - das würde ich wohl kaum überleben.
Mein TA ist früher immer zu mir nach Hause gekommen um alle zu impfen.
Cleo mein Tiger die kriegste zu dritt nicht zu fassen. Die haben wir mal zu zweit auf dem Boden zu halten versucht.
Der TA meinte nachher - wenn die mal was hat - wird sie sterben, weil sie nicht zu händeln ist.
Keine Chance - ich brachte sie mal - als sie noch klein war zum TA - die ist mitsamt dem Behälter hochgesprungen - hat sich vollgekackt von oben bis unten und nur noch um sich gebissen und gekrallt.
Der TA musste sie mit einer Spezialvorrichtung betäuben - zu Kastration - als ich sie abholte meinte er - sowas hätte er noch nie gesehen. Die habe sogar wärend der Narkose noch geschnalzt.
Ob die wild aufgewachsen sei.
Glaub mir Marlies, ich weiss ich bin ein kleiner Schisser - aber davor habe ich wirklich eine Höllenangst. Wenn Cleo mal was hat rufe ich meinen TA an und verlange, dass er mit dem Löwen-Betäubungs-Gewehr bei mir vorbeikommt.
Weisst du ich hab lauter Katzen, die nicht so ganz 100 sind. Gizmo hat bei der Geburt zuwenig Sauerstoff abbekommen. Seine Mutter hätte ihn im Sack sterben lassen. Ich habe dann den Sach geöffnet, habe ihn massiert und bin sicher eine Stunde mit dem kleinen Miezchen neben Minka hergekrochen und habe ihn ihr immer wieder unter die Nase gehalten, bis sie ihn angenommen hat.
Aber er hat schon einen kleinen Hau ab. Er ist mega mager, extremst scheu, nur ich kann ihn halten. Und er verbringt eigentlich sein Leben unterm Bett. Nur wenn ich da bin kommt er raus und klebt an mir.
Der Ta wollte ihn auch mal impfen, das sagte er zu mir , er müsse jetzt aufhören, sonst bekäme Gizmo einen Herzstillstand. Er hat plötzlich so komisch geguckt und alles hängenlassen.
Er war auch nur zur Kastration aus dem Haus und sonst nie mehr.
Ich weiss, es ist völlig irre und ich würde vieles anders machen, wenn ich nochmals beginnen könnte. Aber nun ist es so wie es ist und ich werde erst entscheiden was zu tun ist, wenn ich irgendwann mal muss.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.