Sandra und Jerry mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Sandra und Jerry mit Lantus
Hallo Sandra,
das schaut gut aus! Allerdings solltest du die noch stotternde Bauchspeicheldrüse unterstützen. Du kannst Jerry ab einem BZ von 100 touchen.. Da passiert nichts u D es tut seinem Organismus gut.
das schaut gut aus! Allerdings solltest du die noch stotternde Bauchspeicheldrüse unterstützen. Du kannst Jerry ab einem BZ von 100 touchen.. Da passiert nichts u D es tut seinem Organismus gut.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Flummi12
Inzwischen Werte um die 100 mit gesunder Ernährung, gebe kein Insulin und Jerry springt wieder seinem Alter entsprechend. Bin sehr stolz auf mein Tier. Mein Wechseldienst usw haben nichts ausgemacht und Lantus zu nehmen war offensichtlich eine gute Entscheidung.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
hallo Sandra,
schön das es Jerry gut geht.Ich würde Dir raten öfter zu messen ,und ab einem Wert von 120 zu Touchen.So ganz stabil ist er nicht.Ein BZ von 148 ist recht hoch und die Bauchspeicheldrüse erholt sich stabiler wenn sie etwas länger unterstützt wird.
schön das es Jerry gut geht.Ich würde Dir raten öfter zu messen ,und ab einem Wert von 120 zu Touchen.So ganz stabil ist er nicht.Ein BZ von 148 ist recht hoch und die Bauchspeicheldrüse erholt sich stabiler wenn sie etwas länger unterstützt wird.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Marlies
- Administrator
Sandra und Jerry mit Lantus
Hallo Sandra,
ich würde Jerry nicht ohne Insulin lassen, die Bauchspeicheldrüse muss sich noch erholen..
Schau doch mal in die Tabelle von Jaennette (Pipo)..
Würde dir zu einem Touch raten
ich würde Jerry nicht ohne Insulin lassen, die Bauchspeicheldrüse muss sich noch erholen..
Schau doch mal in die Tabelle von Jaennette (Pipo)..
Würde dir zu einem Touch raten
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hi Sandra,
ich hatte es ja schon oben und auch privat geschrieben ... touch ihn bitte wenn er ueber, von mir aus ueber 120 ist. Es tut ihm gut und damit kann wirklich nix passieren! Das bekommt im Notfall auch deine Ma hin
Bussi an die Kedis ... bis die Tage
ich hatte es ja schon oben und auch privat geschrieben ... touch ihn bitte wenn er ueber, von mir aus ueber 120 ist. Es tut ihm gut und damit kann wirklich nix passieren! Das bekommt im Notfall auch deine Ma hin
Bussi an die Kedis ... bis die Tage
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Sonja
Ich bin auch der Meinung, gerade wegen der BSD, nicht zu schnell das Insulin wegzulassen..
-
Flummi12
Jerry hat Maximalwerte von 130 ohne Insulin, er springt wieder seinem Alter entsprechend und ist insgesamt besser drauf. Drueckt uns die Daumen, dass es so bleibt. 
- Jeannette
toll - Daumen sind gedrückt, aber immer achtsam bleiben 
Liebe Grüsse
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
- Petra
- Administrator
Hallo Sandra,
natürlich drücken wir die Daumen, dass es so bleibt
.
Jedoch wäre es wünschenswert, wenn du trotzdem die Tabelle aktuell hältst
und bei Werten um 130 würde ich schon einen Touch geben um die BSD zu unterstützen.
Ein Honeymoon ist ein zerbrechliches Pflänzchen.
Remission erhalten: [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
und hier gibt es einen Thread zu eurem [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
natürlich drücken wir die Daumen, dass es so bleibt
Jedoch wäre es wünschenswert, wenn du trotzdem die Tabelle aktuell hältst
und bei Werten um 130 würde ich schon einen Touch geben um die BSD zu unterstützen.
Ein Honeymoon ist ein zerbrechliches Pflänzchen.
Remission erhalten: [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
und hier gibt es einen Thread zu eurem [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !