von uns dreien hier auch gute Besserung. Alle vorhandenen Däumchen sind gedrückt, dass es ihr bald besser geht.
Pat mit Gina und Lantus
- Maranga
Re: Pat mit Gina und Lantus
Hallo Pat,
von uns dreien hier auch gute Besserung. Alle vorhandenen Däumchen sind gedrückt, dass es ihr bald besser geht.

Liebe Grüße von Martina, Pieti und Sternchen Paulchen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Jeannette
Hallo Pat
alle meine Däumchen sind gedrückt, dass es deiner Gina ganz schnell wieder besser geht.

alle meine Däumchen sind gedrückt, dass es deiner Gina ganz schnell wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
- wendelin
Hallo Pat,
wie geht es Gina? Ich hoffe das es ihr besser geht und sie keine Schmerzen mehr hat. Es ist ja kaum zu glauben, das Tiere auch an Demenz erkranken können. Wie macht sich das denn bemerkbar?
Hab noch einen schönen Tag
wie geht es Gina? Ich hoffe das es ihr besser geht und sie keine Schmerzen mehr hat. Es ist ja kaum zu glauben, das Tiere auch an Demenz erkranken können. Wie macht sich das denn bemerkbar?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Sonja
Ich hoffe auch, dass es Gina mittlerweile wieder besser geht.
Das mit dem Klo kenne ich. Zorro hat zwar nicht solche massiven Probleme wie Gina, hat aber auch Arthrose, es knackt bei ihm immer mehr, und ging auch eine Zeit lang nicht aufs Klo und setzte die Pfützen immer davor, dann habe ich die Deckel abgenommen, die bis dahin noch drüber waren, aber ohne Tür, und er ging wieder drauf. Dank seiner Größe und seiner Masse war ihm dann der Einstieg wohl zu beschwerlich.
Ja, unsere lieben Tiger leiden leider auch unter dem Alter, aber ich hoffe, dass es der Kleinen schnell wieder wenigstens ein wenig besser geht und sie noch eine gute Lebensqualität hat.

Das mit dem Klo kenne ich. Zorro hat zwar nicht solche massiven Probleme wie Gina, hat aber auch Arthrose, es knackt bei ihm immer mehr, und ging auch eine Zeit lang nicht aufs Klo und setzte die Pfützen immer davor, dann habe ich die Deckel abgenommen, die bis dahin noch drüber waren, aber ohne Tür, und er ging wieder drauf. Dank seiner Größe und seiner Masse war ihm dann der Einstieg wohl zu beschwerlich.
Ja, unsere lieben Tiger leiden leider auch unter dem Alter, aber ich hoffe, dass es der Kleinen schnell wieder wenigstens ein wenig besser geht und sie noch eine gute Lebensqualität hat.
- Jeannette
Meine Minka war auch dement. Sie konnte stundenlang in einer Ecke sitzen und an die Wand starren. Sie hörte auch überhaupt nichts mehr und hat sich9. Dez 2014, 13:27 » wendelin hat geschrieben:Hallo Pat,
wie geht es Gina? Ich hoffe das es ihr besser geht und sie keine Schmerzen mehr hat. Es ist ja kaum zu glauben, das Tiere auch an Demenz erkranken können. Wie macht sich das denn bemerkbar?![]()
![]()
immer wahnsinnig erschrocken, wenn sie geschlafen hat, musste ich ganz vorsichtig zu ihr hin und sie kurz ein wenig anblasen oder ganz sanft am fuss berühren. Dann hat sie mich immer völlig verständnislos angesehen.
Irgendwie traurig und doch rührend hab sie wahnsinnig lieb gehabt meine Schneekönigin.
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette